Cupholder und weitere Extras

• Hi Tilmann,

Meine Erfahrung zeigt, dass zumindest meine Becher gut drin stehen, obwohl sie nicht bis zum Boden reichen. Natürlich nicht wie fest betoniert. Etwas wackeln können sie schon.

Wenn Du Interesse hast, schicke ich Dir aber einen zu. Bezahlung erst, wenn er passt und gefällt. Das einzige Risiko ist das Rückporto, um das ich Dich bitten würde.

Hi LordBFC,

das ist ein Angebot, da kann ich nicht nein sagen - ich melde mich mal bei bei den Kleinazeigen bei Dir. Vielen Dank

• Hoffentlich liest hier kein Skoda Geheimagent mit :P :S

• Doch, soll er ruhig. Matthias Speicher ist doch unser Sprachrohr. Aber ich bin mir sicher, dass den Cupholdern bei allen zukünftigen Baureihen wieder eine höhere Priorität beigemessen wird. Enyaq/Elroq war sicher nur ein Ausrutscher, von jemandem der vorher keine Cupholder betreut hat und auch schlecht beraten wurde. Aber Skoda darf sich meine Lösungen gerne abgucken. Skoda hat auch die Kohle, dafür Spritzgusswerkzeuge zu erzeugen.

IV80x Founders Edition 1137/1895 black edition. EZ 02/2022

Zellmodul G, Suite Leder schwarz, 21" Aquarius Kupfer

Alle Extras. Allerdings damals nicht verfügbar: Parklenkassistent, Canton und Klapptische zum Family Plus Paket. Nur Schlafpaket vorhanden.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12280 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)