Cupholder und weitere Extras

• Hi LordBFC,

das ist ein Angebot, da kann ich nicht nein sagen - ich melde mich mal bei bei den Kleinazeigen bei Dir. Vielen Dank

Also Eure Lordschaft,

großes Kompliment - tolle Arbeit, superschneller Versand und lässt sich gut einbauen.

Ich hab's dann gleich mal mit verschiedenen Bechern getestet (Fotos anbei) -

also Emsa, Contigo und Stelton funktionieren super (letzterer aber nur knapp) und auch die kleineren Becher / Flaschen halten prima.

Finale Frage - wie baut man den im Bedarfsfall wieder aus?

Gibt'd da 'nen Trick?

Gruß

Tilmann

• Ärgerlich, Dingens. Da freut man sich, eigentlich ist alles gebaut und steht rum und dann verzögert es sich. Unseren eGolf konnten wir erst zwei Monate nach Fertigstellung abholen. Und wir haben ihn in seiner Fertigungsstätte in Dresden geholt. Aber die können leider nur 16 Autos pro Tag übergeben. Wie ärgerlich.

Naja zurück zum Thema. Den Cupholder kann man mit Gefühl herausziehen, wenn man in den Schacht greift und mit den Fingern unter den Hebeln zieht. Möglichst vorne und unten gleichmäßig ziehen. Wichtig ist, dass die Ecken vorne nicht unter dem Rahmen hängen bleiben dürfen. Hab mir da schon einen kaputt gebrochen.

IV80x Founders Edition 1137/1895 black edition. EZ 02/2022

Zellmodul G, Suite Leder schwarz, 21" Aquarius Kupfer

Alle Extras. Allerdings damals nicht verfügbar: Parklenkassistent, Canton und Klapptische zum Family Plus Paket. Nur Schlafpaket vorhanden.

Einmal editiert, zuletzt von LordBFC ()

• Ärgerlich, Dingens. Da freut man sich, eigentlich ist alles gebaut und steht rum und dann verzögert es sich. Unseren eGolf konnten wir erst zwei Monate nach Fertigstellung abholen. Und wir haben ihn in seiner Fertigungsstätte in Dresden geholt. Aber die können leider nur 16 Autos pro Tag übergeben. Wie ärgerlich.

Ja, und hier ist es ein Gebrauchtwagen...aber da müssen eine AHK, neue Räder etc. dran. Immerhin konnte ich 300€ Servicegutschein rausholen ;-).

Magst Du hier Bescheid geben, wenn es zur Neige geht? Nicht, dass durch die Wartezeit nachher keine mehr da sind :)

Danke

der Dingens

• IMG_20251217_073311.jpg Dingens

Ich hab tatsächlich nur noch ein Fach mit Blankodeckel. Entweder kann man da noch ein RS Logo draufkleben oder was anderes. Aber mehr habe ich davon dann nicht mehr.

Es gibt dann noch 3 Sportline Deckelvarianten (aufgrund der Nachfrage hab ich davon etwas nachproduziert) und ein Laurin&Klement (allerdings auch entgegen der älteren Bilder auch auf Lochmusterdeckel, muss ich mal aktualisieren). Dazu sind passend noch etwas 7 Cupholder da. Also Wenn Du definitiv einen Blanko willst, leg ich Dir den letzten zurück.

Alle Extras. Allerdings damals nicht verfügbar: Parklenkassistent, Canton und Klapptische zum Family Plus Paket. Nur Schlafpaket vorhanden.

Einmal editiert, zuletzt von LordBFC ()

• Dingens, den gezeigten kannst du auch bekommen, davon hab ich noch mehr. Die sind u.a. vorgesehen für den Sportline Schriftzug. Blanko ist dieser

IMAGE_70433539-988f-455f-b2a3-853e378362e8.jpg

• Harry2025 . Da schreibst Du noch in der richtigen Sekunde. Ich gebe Dir dann gerne den Blanko, RS Emblem müsstest Du Dir selbst besorgen.

Dingens bekommt dann den mit Balken, der ihm ja schon gefallen hat.

Bitte schreib mich einfach privat direkt an oder über Kleinanzeigen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12307 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)