Camping-Mode & Dog-Mode mit der MyŠkoda App (iOS)

• Ich würde keinesfalls Menschen oder Tiere unbeaufsichtigt im Auto zurücklassen und auf den Camping-Modus vertrauen, schon gar nicht bei der derzeitigen Hitze.

Nicht vorzustellen was passiert wenn der Camping-Modus nicht richtig funktioniert, wenn es z. B. Probleme mit dem Mobilfunk oder den Škoda-Servern gibt und der regelmäßige Neu-Start der Klimaanlage alle 30 Minuten nicht zuverlässig hinhaut.

Das schreibt übrigens Škoda selbst, wenn man den Camping-Modus in der App aktiviert:

IMG_0366.jpg

• dann steigen die Menschen halt aus und gehen in den Schatten. Wo ist das Problem?

Ja, stimmt—zumindest bei Erwachsenen und größeren Kindern. Hab ich schlecht geschrieben. Dachte eigentlich an Kleinkinder und Tiere, die nicht selbst aussteigen können. Aber da versteht es sich ja eigentlich von selbst, dass diese niemals alleine im Auto zurückgelassen werden sollten.

• passt :)

ein Kleinkind würde ich niemals nicht allein im Auto zurücklassen, allein schon, weil es - wenn es wach ist oder wach wird - fürchterlich anfangen würde zu weinen / schreien. Egal, ob das nun moderate 20° Außentemperatur und Fenster / Dach auf oder anderes Klima wären.

So ein kleiner Pups weiß doch gar nicht, was mit ihm geschieht, wenn er alleingelassen wird. ;(

aber ich schweife ab :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13684 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)