Tipps und Tricks +++ Probleme und Lösungen +++ Skoda Enyaq Forum

  • verrätst Du uns den WorkAround?

    So, hier kommen nun einige ScreenShots:



    Alternativ kann man in der Suche auch mit „350“ suchen, dann bekommt man z.B. u.a. alle Ladepunkte mit der Angabe „350 kW“ im Text:


    IMG_0969__Suche.jpeg

  • Ist es möglich eine eigene Kategorie "Tips und Tricks" zu öffnen und dort solche Coolen Hinweise anzupinnen? Dann brauchen sich zukünftige Nutzer nicht überall durchwühlen sondern können direkt Hilfe finden.


    Die Kategorie "Tips und Tricks" gibt es schon. Ich habe den Fred mal angelegt. Nun müßte nur der Admin noch anpinnen und wir dann immer die wichtigen Sachen hier verlinken:thumbup::thumbup:Gruß

    Skoda ENYAQ iV 80 | 125 kW | ohne WP | Arctic Silver.

  • Home Symbol für mehrere Sekunden mit dem Finger berühren führt in das Service Menü.

    Hier können z.B. Software Aktualisierungen angeschubst werden.

  • Ohhh, danke Michael !

    WErde ich gleich probieren :thumbup:

  • Stephan


    Ich vermute, dass derzeit keine Updates zur Verfügung stehen.

    Kannst ja mal nachsehen, ob Du den Softwarestand hast, welchen wir (alle?) haben.


    Schau mal hier: Softwarestand - Skoda Enyaq - Hifi, Telefon, Assistenzsysteme, Apps und Navigation - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)

  • Heute Nacht haben mehrere Leute 30 Autos in der Straße beschädigt und versucht einzubrechen, sie sind gefasst. Es sieht so aus, als ob sie es mit einem Notfallhammer versucht hätten. Sechs Schläge haben beim Enyaq nicht ausgereicht, allerdings waren sie zu doof nur in die Mitte zu schlagen. Einen Bentley haben sie geöffnet. Ich kann bald berichten, was eine Seitenscheibe kostet.

  • Unfassbar, welche Idioten es gibt. Nur gut, dass die auch gefasst wurden. Waren die betrunken? Professionell klingt das nicht. Apropos professionell, denk dran, die Reparaturwerkstatt ggf. darauf hinzuweisen, dass Du Akustikverglasung hast.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Unfassbar, welche Idioten es gibt. Nur gut, dass die auch gefasst wurden. Waren die betrunken? Professionell klingt das nicht. Apropos professionell, denk dran, die Reparaturwerkstatt ggf. darauf hinzuweisen, dass Du Akustikverglasung hast.

    Danke, habe ich. Bei der Fahrertür aber wohl nicht, nur hinten.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8926 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)