Skoda Enyaq Navigation - Ladestation Suche - Planung - Auswahl der Ladepunkte

  • Oder mit Apple Carplay:thumbup:

    Skoda Enyaq iV 80 Sportline | Race-Blau Metallic | AHK | Convenience Plus | Drive Sport Plus | Fahrassistenz Basic (eingebaut ist auch der Travel Assist) | Infotainment Plus | Klimatisierung Plus | Parken Plus | Sitzkomfort Basic | Transport Packet | Erhöhte Ladeleistung 125 kw/h | Wärmepumpe | Panoramaschiebedach | Software 3.0.0

  • Ich verwende das bordeigene Navi bewusst,:) weil es

    - nicht nur GPS-Daten sondern auch die Radsensoren ausliest und damit in Tunneln, engen Tälern und Häuserschluchten genauer ist,

    - sondern auch im HUD und Display zu sehen ist

    - sowie mit einem WorkAround auch die Ladestationen richtig einbezieht.

  • - sowie mit einem WorkAround auch die Ladestationen richtig einbezieht.

    verrätst Du uns den WorkAround?

    Enyaq iV 80 - Quarz Grau - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Basic - Parken Plus - Wärmepumpe .... Voraussichtlicher LT 11/2021

  • verrätst Du uns den WorkAround?

    Ja genau ! Ich mag ja wie schon erwähnt die Anzeige im HuD auch. Habe nächste Woche auch Langstecken vor mir. Klar, ich kann die Stationen vorher aussuchen und als Zwischenziele eingeben. Etwas komfortabler wäre aber super!

  • verrätst Du uns den WorkAround?

    Dieser Bitte möchte ich mich anschließen - Danke!

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Gerne, ich hatte es vorhin hier beschrieben:

    Ich denke, es macht Sinn, wenn ich das nochmal genauer mit ScreenShots mache.

  • verrätst Du uns den WorkAround?

    So, hier kommen nun einige ScreenShots:



    Alternativ kann man in der Suche auch mit „350“ suchen, dann bekommt man z.B. u.a. alle Ladepunkte mit der Angabe „350 kW“ im Text:


    IMG_0969__Suche.jpeg

  • Hey und danke, wenn das auch bei mir klappt wäre es super - werde ich gleich mal austesten.


    getestet und für gut befunden !!!

    mit den besten Grüßen


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von michael ()

  • admin


    Ist es möglich eine eigene Kategorie "Tips und Tricks" zu öffnen und dort solche Coolen Hinweise anzupinnen? Dann brauchen sich zukünftige Nutzer nicht überall durchwühlen sondern können direkt Hilfe finden.

    Enyaq iV 80 - Quarz Grau - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Basic - Parken Plus - Wärmepumpe .... Voraussichtlicher LT 11/2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)