Fernbedientes Parken funktioniert nicht

• Bei mir ganz ähnlich.

Bis Sommer ging Remote Parking perfekt. Dann irgendwann ging's nicht mehr, hab auch keinen QR Code bekommen. Dann, nach einer anderweitigen Reparatur, ging der QR Code wieder, Parken hat auch einmal (!) funktioniert, seitdem wieder nur die Meldung, dass keine Verbindung.

Ärgerlich. Es ist eins der offiziell beworbenen Funktionen des Fahrzeugs und wäre gelegentlich tatsächlich sehr hilfreich.

• Ich habe heute Morgen auf einem sehr engen Kundenparkplatz problemlos per Handy meinen Enyaq eingeparkt und später wieder problemlos ausgeparkt. Also scheint es grundsätzlich zu funktionieren. Wenn es im Einzelfall also nicht geht, dann ist es ein Fall für die Werkstatt.

Mein Sohn stand heute Morgen staunend neben dem Auto und sagte ganz trocken „spooky“

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12464 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)