1845
2181
1845
2181
Hast du schon einen Empfehlungscode?
Sonst nimm gern meinen
Hab mich auch mal angemeldet und dabei deinen Code benutzt. Jetzt kann ich immerhin immer Punkte sammeln wenn ich in der App meine Bestellung anschaue und sehe das sich nichts verändert hat... weil es halt noch bis Ende des Jahres dauert.
Mein Code wäre 2JMY81NK falls jemand noch nicht dabei ist und Lust hat.
Hab mich auch mal angemeldet und dabei deinen Code benutzt. Jetzt kann ich immerhin immer Punkte sammeln wenn ich in der App meine Bestellung anschaue und sehe das sich nichts verändert hat... weil es halt noch bis Ende des Jahres dauert.
Mein Code wäre 2JMY81NK falls jemand noch nicht dabei ist und Lust hat.
danke, jawoll, hab's gesehn, danke
: Meine App hat sich gemeldet. Es bekommt tatsächlich nur der Werber Punkte..
Ich habe nach 800.000 gesammelten Punkten 1 Enyaq umsonst bekommen...
schön wäre es....
So wie ich das verstehe gibt's in D keine Prämien, warum auch immer, schade.
Die Kinder fahren mittlerweile eigene Autos, das Malbuch wäre aber zur Entspannung während des Ladens super. Denn das wirklich teure am Laden sind die Kaffees und div. Essen 😂🍰🍟🥞🍔☕, da lobe ich mir die Station in der Pampa, einen Spaziergang und das Malbuch.🖍️
Diese Prämien sind in Deutschland verfügbar:
Bei mir ist die Spalte leer... vielleicht erst ab 1.000 Punkten?
Nein, auch nicht bei 2000.
Erst wenn das aktuelle Abo kurz vor dem auslaufen ist wenn ich mich richtig erinnere…
Meldet euch mal aus der App ab und wieder an. Nachdem neu anmelden waren die Abo Prämien bei mir verfügbar
Bei mir wird auch nix angezeigt. Aber ich habe auch erst 130 Punkte und noch kein Auto. Ist noch Zeit ![]()
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13549 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)