Reinigungs-Schwämmchen beim AC Ladekabel?

• Hallo zusammen,

wir haben letzte Woche unseren neuen 85er bekommen und sind bis jetzt auch sehr zufrieden. :thumbup:
    Ich habe eher eine nicht so ganz so wichtige Frage: sollte beim Standard AC Ladekabel dass mit dem Enyaq mitkommt, diese kleine kleine Reinigungsbox mit den zwei Schwämmchen (die man auch als Ersatz als Skoda Zubehör bestellen kann) im Lieferumfang enthalten sein, oder eher nicht? ;)

Danke Euch!

• Wurde als der Enyaq vorgestellt wurde als große Innovation und Simply Clever vermarket, dann aber sehr schnell aus der Serienausstattung gestrichen. Gleiches gilt für den ausklappbaren Einfülltrichter beim Wischwasserbehälter.

• Schwamm drüber , da haben hochbezahlte Leute Wochenlang darüber nachgedacht , wie man diesen Blödsinn als Simpel -Clever vermarkten kann ! ^^ Gruß

• Den Trichter habe ich bei der Abholung aus einem Vorführer aus- und in meinen Enyaq einbauen lassen. Ging damals noch als Produktionsfehler durch 8) :S ;) .

Das Schwämmchen hatte ich auch überlegt, aber das halte ich es wie samsds , alter Lappen reicht, so selten wie ich außer Haus AC lade.

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• Den Trichter hab ich von Ali für irgendwas knapp über 2€ gekauft, macht sich ganz gut.

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Bei Ali, Temu und Co wird nichts gekauft!!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)