Over-the-Air Update von 5.2 auf 5.2

• Hallo Zusammen,

ich habe heute in der App den Hinweis bekommen, dass für meinen Enyaq ein Over-the-Air Update auf 5.2 bereitsteht.

Mein Enyaq ist von Ende September und laut App hat er den SW-Stand 5.2.

Im Enyaq selber wurde aber wie bei vielen der SW-Stand 5.0 angezeigt.

Nun, ich habe das Update gestartet.

Am Ende wurde angezeigt, dass das Over-the-Air Update O4U1_01 abgeschlossen sei.
    Die einzigste Änderung die ich feststellen konnte ist, dass jetzt auch der Enyaq 5.2 anzeigt.

Sonst ist mir nichts aufgefallen.

Hat jemand weitere Infos, was mit dem Update sonst noch geändert wurde?

Viele Grüße

Rolf

• Funktional wird man wahrscheinlich nichts merken. Aber der Fahrer wird der Installation zustimmen müssen, sie starten müssen, wenn sie angeboten wird. Und sie dauert wohl ca. eine Stunde.

Also unbemerkt wird das nicht bleiben.

Die Versionsnummer soll dabei gleich bleiben.

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

• Also bei mir stand vorher die 5.2 nur in der App. Im Enyaq unter Software stand 5.0. Nach dem Update steht jetzt auch im Enyaq 5.2. Und nach dem Update stand im Display, dass das Update durchgeführt wurde.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)