SW 3.7 OTA obwohl 3.7 bereits installiert ist?

• Hallo zusammen,

bei meinem Enyaq wurde vor etlichen Monaten in der Werkstatt 3.7 installiert. Heute habe ich auf dem Display gelesen, dass ein OTA auf 3.7 angeboten wird. Habe leider keine Fotos gemacht. Die Installationszeit wird zunächst mit über 18 Stunden beziffert. In näheren Informationen wird eine Installationszeit von weniger als 4 Stunden angegeben. Hat dieses OTA für mein Auto eine Bedeutung oder dient diese Information in meinem Fall nur zur Verwirrung?
    Grüße

iV 80 | 19" Regulus AERO | Arctic-Silber | Loft | Convenience & Klimatisierung & Parken & Fahrassistenz & Infotainment PLUS | Family & Sitzkomfort & Licht und Sicht BASIC | Drive SPORT | Diebstahlwarnanlage |Transport | AHK | Wärmepumpe

Bestellung am 17.09.2020, Übernahme am 20.09.2021
    PV 13,3 kWp, Keba p30x und Keba p30c

• Das ist ein Test..... =O

• Da weiß die linke Hand nicht was die rechte tut ;)

• Hast Du Dich nicht getraut, rechte zu schreiben? 🤭

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1771, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Speicher

Moin Matthias,

ich habe in der MyŠkoda-App auch den Hinweis auf SW 3.7, obwohl mein ENYAQ diese Version schon länger hat.

Kannst Du mal bitte auf Deinen Kanälen bei Škoda nachfragen, ob evtl. verschiedene Unter-Versions-Nummern im Auto und in der App-Abfrage die Ursache dafür sind?

Danke, Tschüss, Michael

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)