Navigation: "Motte" fast außerhalb Bildschirm

  • Falls mein AH nur meine Festnetznummer hat, ist mein Termin vielleicht schon verstrichen. 😱🤭

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Als ich die Tage den Erwin Zugang hatte, hab ich zumindest gesehen, dass "Warten auf ME3" die offizielle Lösungsanweisung geworden ist. Damals schwirrte noch eine Anweisung mit Fotos aus meinem Enyaq herum die den Wechsel des Steuergerätes und nachher ein neues Einspielen der Infotainment Software empfohlen hatte...

    Enyaq iV 80 (weiß, WP, AHK, Infotainment+, Fahr-Assi+, Convenience basic, Klima basic, Licht basic) seit Juni 21

  • Ich habe einen Termin am nächsten Freitag bekommen. Laut Serviceberater wird damit auch das Problem behoben. Ich hoffe es natürlich und werde dann hier nochmal Rückmeldung geben :)

    Und ist es jetzt behoben?

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

  • Habe nun mein Auto abgeholt. Das ME3-Update wurde aufgespielt und das Mottenproblem ist auch endlich gelöst. Ich bin echt erleichtert 😁😁.

    Werde nun noch ein bisschen Zeit brauchen, um die ganzen Einstellungen wieder herzustellen, es ist wirklich alles zurückgesetzt, auch die Sitzposition. Wie bei einem Neufahrzeug.


    Fühle mich gerade wie als hätte ich ein neues Fahrzeug abgeholt. 😊

    Die neue Ladeplanung ist auch Top im Vergleich zu vorher.


    Gedauert hat das Update rund 8 Stunden, aber Batterie und die Gummidämpfer am Kofferraum wurden ja ebenfalls getauscht.

  • Cool, dann hoffe ich mal auf Erfolg bei meinem Termin

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)