Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Hi zusammen,


    ich habe ein Problem: Mein Enyaq kam früher als erwartet und steht nun auf Sommerreifen beim Händler. Ich habe nun um ein Angebot für Winterräder gebeten, mit folgender Antwort:

    [..] "leider kann Ich Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt keine Räder anbieten, da noch keine Gutachten existieren, die belegen, dass Sie etwaige Räder auf Ihrem Fahrzeug fahren könnten.Ab und an kommt das bei neuen Modellen leider vor, aktuell kann der Enyaq iV 80X nur die originalen Felgen fahren."[..]


    Ist das nicht Blödsinn?

    Jedenfalls muss ich nun kurzfristig Winterräder organisieren. Für Tipps bin ich dankbar.


    Viele Grüße

    Daniel

  • Nein, es gibt keine Felgen für den 80X. Ich habe mir Wintermäntel auf meine 21Zoll gezogen und hoffe, dass es bald eine Auswahl an Felgen gibt.

  • Nein, es gibt keine Felgen für den 80X. Ich habe mir Wintermäntel auf meine 21Zoll gezogen und hoffe, dass es bald eine Auswahl an Felgen gibt.

    Was ist den mit den original Reifenset von Skoda?

  • Also wenn du die 19 Zoll nimmst gibt sicher was mit Gutachten.Ich hab doch schon einige hier im Forum gekostet.

    Gib einfach bescheid ob es 19 Zoll bei dir werden sollen.dann mach ich weiter

  • Also es gibt die Dezent TA u TZ die Mak Kassel u Davinci und eventuell die Wolf ist mir nur zu Ohren gekommen hab selber nicht gefunden.Dann die Diewe Alla u die Rc Design 34.

  • Also die Original Skoda Crystal-Felgen sind für den Enyaq 80x freigegeben.

    Habe hier ein Angebot von meinem Händler für 1.890 € für meinen 80x.

  • Also die Original Skoda Crystal-Felgen sind für den Enyaq 80x freigegeben.

    Habe hier ein Angebot von meinem Händler für 1.890 € für meinen 80x.

    Ist der Preis nur für die Felgen, oder mit welcher Bereifung?

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

  • Ist der Preis nur für die Felgen, oder mit welcher Bereifung?

    Inkl. Continental TS850

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)