Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Boah sieht das furchtbar aus! Aber es ist Dein Auto und wenn es Dir gefällt, passt's ja. ;)

    Na ja, die Geschmäcker sind verschieden. Meiner Frau ( ist Grafikdesignerin ) und mir gefällt es. Dafür gefallen mir andere Felgen Varianten aus dem Forum nicht. Ich finde persönlich schwarze Felgen und Speichenfelgen bei diesem Auto unmöglich und furchtbar aus, da kann man ja direkt Stahlfelgen drauf machen und gut is.

  • sehr schöner Radsatz!

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

  • sehr schöner Radsatz!

    Ja, siehst wirklich klasse aus!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Wozu auch, die sind mehrfach isoliert, Hochspannungskabel liegen auch einfach so in der Erde ;)

    Leitungen an einem Auto das sich bewegt und dann auch noch mit Kabelbinder fixiert, kann man wohl nicht mit Erdkabel vergleichen, die in einem Sandbett in 80 cm Tiefe liegen...

    Ich glaube ja für die Ewigkeit ist das nicht gebaut...

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Wir haben Maschinen an denen solche Leitungen auch „nur“ mit Kasbelbindern fixiert sind - laufen seit etlichen Jahren ohne Probleme und da sind Stäube und Aerosole…nur mal als Anmerkung

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Es wird schon alles passen. Sonst wäre das Modell in Deutschland ja nicht zugelassen. Aber dennoch sieht es nicht so vertrauenserweckend aus. Zumindest nicht für Laien.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9060 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)