Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Das ist doch Mist. Dann kann man ja gar nicht von vorne nach hinten tauschen...

    Weiß jemand warum das so ist?

    Grund wird wohl die Leistung sein, die mit dem Gewicht des Wagens über die Reifen am Heck auf die Straße gebracht werden muss.

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Ich habe mir heute die Platin P97 in Schwarz / poliert bei http://www.CTC-Carparts.de bestellt.

    Obwohl die Felgen offiziell nicht für den Winter freigegeben ist, lasse ich es mal darauf ankommen.

    Die Felgen sind mehrschichtig mit Klarlack überzogen, so dass ich mir da keine großen Gedanken mache.

    Preislich mit Bridgestone Blitzhaark 005 für glatt 1300€ ein super Angebot!


    IMG-20210920-WA0009.jpg

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Drücke Dir die Daumen und freue ich mich für Dich! Ich habe mich nämlich nicht getraut :)

    Mach mal Fotos wenn da und dran!

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Sehen Geil aus.


    Grundsätzlich solltest du auch mit den Felgen keine Probleme haben. Bei Lackierten Felgen kommen die Probleme erst mit tiefen und größeren Steinschlägen oder Parkremplern. Sowas muss man dann schnell beheben, da das Salzwasser sonst unterwandert...

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Ja die habe ich bestellt...sollen ab KW. 40 ausgeliefert werden....werden dann Bilder schicken...

    sind schick, aber mir ca. 1000 Euro zu teuer :)

    VG, garnix

    _____________________________________________________________________________________

    Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

    _____________________________________________________________________________________

    Enyaq iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), Enyaq 85x Sportline Max (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. 08/24),

  • Ich habe die ohne Mischbereifung angefragt, weil ich sie auf deren Website nicht finden konnte. Auf den Bildern dort sind alle Bicolor.
    Laut Händler sind alle einfarbig, die Bicolor gibt es so noch nicht zu kaufen, sind nur Beispielbilder.

    iV 60 Clever Lagerfahrzeug

    Weiß und zum Glück mit Regulus 19“^^.

  • bezieht sich dabei "nicht für den Winter freigegeben" eigentlich nur auf Schneeketten oder auch auf sonst irgendwas (Streusalz ...)?

    Skoda ENYAQ iV 80 "First Edition" in Arctic Silver, Wallbox: easee home wallbox

  • hast du die winterreifen schon drauf und eventuell ein Foto? Meins sollte nächste woche eintreffen aber ich glaube das ich die schwarzen direkt als sommerfelge verwenden werde.


    spielt das übrigens eine rolle im verbrauch oder ist es egal pb 19er proteus oder 19er rc

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8985 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)