Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Tun's auch Reifen, die für ID4 Mischbereifung angeboten werden?

    Ja, sind doch die gleichen Größen. Die findet man sehr günstig im Netz.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Leute, das WR-Thema verwirrt mich ohne Ende, habe hier schon etliche Seiten gelesen. Ich brauche welche (mit Felge) für meinen 80er, sollen gut und günstig sein... Gibt's nicht einfach einen Standard-Tipp für Produkte und Händler?

    Für den 80er ist relativ einfach.Du brauchst Mischbereifung, wahrscheinlich willst 19 Zoll,preislich günstiger.Alufelgen gibt da doch viele zur Auswahl,o magst Stahlfelgen.

    Wo Online kaufen, kannst ja per PN bei mir nachfragen o hier weiter vorne suchen.

  • Ha, genau die liegen seit einem Jahr in meiner Garage :S Gekauft für 999€ bei Kleinanzeigen

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Ha, genau die leiten seit einem Jahr in meiner Garage :S Gekauft für 999€ bei Kleinanzeigen

    Na, schau lieber mal nach, ob sie da noch liegen... wenn sie dir bekannt vorkommen 😏🙃

  • Na, schau lieber mal nach, ob sie da noch liegen... wenn sie dir bekannt vorkommen 😏🙃

    Ja, heute beim Einparken erst gesehen 8), viel lieber würde ich die an meinem immer noch nicht gelieferten Auto sehen ;(

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Hehe,

    können nicht von Karl sein - für meine habe ich 1000,-€ gegeben.


    Wenn ich zwischen Dresden und Meissen wohnen würde hätte ich 20 oder 21“ aus Rodewisch… Aber wie gesagt Auto wäre jetzt schön.

  • Würde ich jetzt auch nehmen, der hat vernünftige Preisvorstellungen :thumbup:

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9156 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)