Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Danke

    Gutachten wird wohl noch etwas dauern.

    Bin mal gespannt, ob es für den iV80 auch ohne Mischbereifung geht.

    Bei meinen Karoqfelgen ist die Traglast leider zu gering.


    ENYAQ iV80
    Lieferung September 2021 :thumbup: Firmenleasing 36 Monate, 30Tkm p.a.

    ENYAQ iV80 im Oktober bestellt - Elektroautoneuling
    Wallbox Wallbe Eco 2.0s (KfW-gefördert) für Garage bestellt

  • Hallo und herzlich Willkommen,


    Alternative sind auch noch Ganzjahresreifen.


    Wir müssen aber wohl noch warten bis die ersten Fahrzeuge ausgeliefert sind und ein Blick in die COC möglich sind.

    Und die Felgenhersteller den Enyaq in die Gutachten aufgenommen haben.


    Ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum nächsten Winter 8o

    ENYAQ iV80
    Lieferung September 2021 :thumbup: Firmenleasing 36 Monate, 30Tkm p.a.

    ENYAQ iV80 im Oktober bestellt - Elektroautoneuling
    Wallbox Wallbe Eco 2.0s (KfW-gefördert) für Garage bestellt

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 223 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)