Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • ich schätze, dass die ID.4 Felgen passen werden

    Das wohl schon, aber werden die tatsächlich günstiger als Skodafelgen oder Zubehörfelgen sein?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Für die eher sparsamen unter uns: Gibt es 19" Felgen auch aus Stahl oder nur als Alufelgen?

    iV80, Quarz-grau-metallic, Proteus 19", Loft, AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Transport, Schiebedach, Wärmepumpe, Zugabe von Skoda: Infotainment Basic :)

    bestellt: 3.2.21, gebaut in KW20, Übergabe 4.6.21 :love:

  • Ist das sicher, dass die VW-Felgen passen, also Lochkreis? Nur ET beachten und das war's?
    Der Enyaq ist schon ein Brocken. Die Traglast von Passatfelgen reicht da wahrscheinlich eher nicht.

    Ich bin VW/Skoda-Neuling, also bitte entschuldigt die vielleicht saudumme Frage.

    Für mich scheint da ein zusätzliches Problem, dass der Enyaq iV80 vorne und hinten unterschiedliche Reifen benötigt. Das ist anscheinend den Reifenlieferanten aus dem Internet bisher nicht bekannt. Ich sehe in den Angeboten immer nur Komplettsets für 4 (gleiche) Räder.

    iV80, Quarz-grau-metallic, Proteus 19", Loft, AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Transport, Schiebedach, Wärmepumpe, Zugabe von Skoda: Infotainment Basic :)

    bestellt: 3.2.21, gebaut in KW20, Übergabe 4.6.21 :love:

  • Für die eher sparsamen unter uns: Gibt es 19" Felgen auch aus Stahl oder nur als Alufelgen?

    Der 50er kommt meines Wissens mit Stahlfelgen.

  • Für mich scheint da ein zusätzliches Problem, dass der Enyaq iV80 vorne und hinten unterschiedliche Reifen benötigt. Das ist anscheinend den Reifenlieferanten aus dem Internet bisher nicht bekannt. Ich sehe in den Angeboten immer nur Komplettsets für 4 (gleiche) Räder.