Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Der Händler YURA hat immer wieder vergleichbare Angebote von einzelnen „neuen“ Felgen oder Kompletträdern. Beibachte ich auch schon eine ganze Zeit, aber noch nichts gekauft

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Also ich fahre seit Jahren nrmehr WR, das ganze Jahr.

    Also lasse ich mir die WR in der Werkstätte meines Vertrauens auf die Originalfelgen montieren.

    Und natürlich nur die 19" Felgen.

    Wenn ich den Wagen verkaufe, kommen die ganz neuen SR wieder auf die Felgen.


    Ich mache das schon die letzten 18 Jahre so und bin immer gut gefahren, bei meinen 20-25 T km/J.

    Frühe waren das 90t km/J ! :rolleyes:

  • Hab von denen einen Satz Felgen Proteus 19" gekauft. Preis ist meiner Ansicht nach nicht verkehrt. Da ich einen Leasingwagen habe und sagen wir "Jemand aus meinem Haushalt" gerne Felgen anfährt, hab ich mich dazu entschlossen den gleichen Satz wie montiert noch einmal zu kaufen. So können theoretisch 4 Felgen angefahren werden ohne dass mir bei der Rückgabe der Geldbeutel ausgeleert wird. Felgen waren in einwandfreiem Zustand, aber ohne Reifen. Da bin ich mir noch unschlüssig welche ich montiert haben möchte, ist aber auch noch etwas hin bis November 2021 :D

    Bestellt: Nov 2020; Seit 02.08.2022 in meinen Händen


    Ladeleistung 125kW, AHK, Convenience Basic, Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS, Designselection Suite

  • Habe auch zugeschlagen und mir für die Winterreifen einen Satz Proteus Felgen gekauft. Dabei habe ich dem Verkäufer die Frage gestellt, ob bei dem Satz incl. Winterreifen, welches er auch anbietet, die Reifendrucksensoren dabei sind. Er antwortete mit der Frage, ob mein Auto ein aktives oder passives System hat.