Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• kannst du die Räder dann neben den ENYAQ stellen, dass man ungefähr sehen kann, wie sie auf dem Auto wirken?

Mir gefallen diese Felgen in der zweifarbigen Variante ja sehr gut. Allerdings steht dabei, dass sie nicht Winterfest sind.

Kennt jemand hier den Grund dafür?

Gibt es die Möglichkeit, Felgen nachträglich zu beschichten/lackieren, dass sie Winterfest werden?

In der polierten Variante gefallen sie mir auch etwas besser, aber sie sind eben nicht als wintertauglich gekennzeichnet (ist bei den meisten polierten der Fall). Aber ich denke, dass die ganz schwarzen auch gut stehen werden!

Ich versuche sie an den Enyaq zu stellen und ein Foto zu machen, so bald Räder und Auto da sind (vorr. KW34).

Daniel fuhr von 24.08.2021 bis 04.04.2025 einen Enyaq iV 80 • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • Pano • Winter • Transport • AHK

Daniel bestellte am 13.05.2025 einen Enyaq 85 Sportline • Stahl-Grau • 20" Vega • Maxx • Pano • Winter • Transport • AHK

• Könnt ihr nicht einen 3 D Dressroom anbieten in dem ich meinem Enyaq die Schuhe anziehen kann? *duckundweg*

^^^^^^

Daniel fuhr von 24.08.2021 bis 04.04.2025 einen Enyaq iV 80 • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • Pano • Winter • Transport • AHK

Daniel bestellte am 13.05.2025 einen Enyaq 85 Sportline • Stahl-Grau • 20" Vega • Maxx • Pano • Winter • Transport • AHK

• Mir gefällt die BiColor Platin sehr gut.

Allerdings als Sommerfelge. :thumbup:

• Meine Borbet Z kommen heutE…. Nur noch kein Enyaq da zum anprobieren

• [Blockierte Grafik: https://www.directupload.net/file/d/6268/gs2pnoa3_png.htm]

Winterreifen geliefert - Enyaq noch nicht :)

(AEZ Steam Graphite matt mit Dunlop Winter Sport 5 SUV)

enyaq-forum.de/attachment/2000/

pasted-from-clipboard.png

PS: Wie funktioniert es, dass Bilder direkt angezeigt werden?

Seit 03.09.2021: Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

Seit 18.12.2024: Ford Explorer EV 2025 Premium AWD (250 kW/ 340PS), Batterie 79 kWh, Magnetic Grey metallic, WP, Fahrerassistenz, AHK

4 Mal editiert, zuletzt von Teguzi () aus folgendem Grund: Trial & Error until success

• Rechte Maustaste aufs Bild und dann "Bild kopieren" und danach einfach hier einfügen (STRG-V oder rechte Maustaste --> "Einfügen"

EDIT: Hatte gerade auch das Problem, klappt wohl nicht immer. Musste dann das Bild mit der rechten Maustaste erstmal lokal "herunterladen" und dann im lokalen Bildbetrachter öffnen, mit der rechten Maustaste "kopieren" und danach hier einfügen. Dann ging es.

Einmal editiert, zuletzt von MeisterD ()

• MeisterD: Tausend Dank - hat geklappt... :)

Seit 03.09.2021: Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

Seit 18.12.2024: Ford Explorer EV 2025 Premium AWD (250 kW/ 340PS), Batterie 79 kWh, Magnetic Grey metallic, WP, Fahrerassistenz, AHK

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12251 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)