Seid ihr schon mal auf Werkseinstellungen zurückgegangen? Ist zwar lästig, aber vielleicht hilft es ja…
Software 5.4 beim Modelljahr 24?
-
-
Ne das habe ich noch nicht gemacht und teste das mal heute Abend. Mach den Update kam aber kein entsprechender Hinweis das zu tun.
-
Es ist kein Unterschied da, nach dem Update. Eigentlich sollte etwas zu sehen sein, wenn eine andere Software Version drauf ist.
-
Das ist sehr merkwürdig; irgendwie freue ich mich jetzt auf das Update gar nicht mehr ☹️
Kann es vielleicht einfach ein bisschen dauern, bis die neuen Funktionen (insbes. des Kein-OK-Klicks beim Losfahren) letztlich aktiv werden? 🤔 Gebe aber zu, dass das ein recht abwegiger Gedanke ist, mehr aus „Verzweiflung“…
-
Das ist sehr merkwürdig; irgendwie freue ich mich jetzt auf das Update gar nicht mehr ☹️
Kann es vielleicht einfach ein bisschen dauern, bis die neuen Funktionen (insbes. des Kein-OK-Klicks beim Losfahren) letztlich aktiv werden? 🤔 Gebe aber zu, dass das ein recht abwegiger Gedanke ist, mehr aus „Verzweiflung“…
Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Ich komme von der SW 4.X. jetzt 5.4.3 und habe alle diese Verbesserungen bekommen. ABER, bei Abholung nach dem Update war mein Fahrzeug komplett auf Werkseinstellungen, ich musste mich neu registrieren und mein Fahrzeug neu einrichten. Bei Start ist das Fenster noch da, verschwindet aber nach kurzer Fahrt automatisch. Auch das HU Display zeigt mir die vorderen Sensoren an.
-
IMG_4428.jpegSeit gerade meldet sich das Update auch bei mir an - und auch mir geht es wie Andyg - die Vorfreude hat sich in Luft aufgelöst
. Na mal sehen… -
Dann sind wir mal gespannt, ob das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei Mikerosoft etwas bewirkt.
Wenn das bei den 4.x-Modellen funktioniert, ist kaum vorstellbar, dass es bei den Modellen mit 5.2 nicht gehen soll.
Bei mir ist übrigens noch immer nichts von einem Update in Sicht.
-
Na, immerhin. Mir wird das Update auch in der App angekündigt. Vielleicht gibt’s ja demnächst mehr. Ich find‘s gut.
-
Ich habe eben auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es gibt allerdings keine Änderungen. Alles ist so wie bei 5.2. Kein Geschwindigkeitskontrollabschalter bei den Favoriten. Einfach nichts. Als ob es kein Update gegeben hätte. War halt over the air und nicht im Autohaus. Vielleicht funktioniert das noch nicht zu. Oder sie Rollen es aus und stellen es dann irgendwann scharf, was aber kein Sinn machen würde.
-
Bei mir genau dasselbe. Habe alles zurückgesetzt und weiterhin nichts Neues. Habe am Freitag einen Termin in der Werkstatt denn mein Enyaq meldete wohl automatisch „Warnings= Fehler: Auto Hold, Fehler: Antriebssystem. Bitte Werkstatt aufsuchen.“
Ich melde mich am Freitag mit einem Status.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12667 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)