Skoda Sound System - Wo Subwoofer?

  • Wenn du das Paket mit der M5.4 Dsp nimmst und dem Arc 8 als subwoofer nimmt er knapp 1250. Dazu noch Türen dämmen für 250…dann hast für 1500 auch schon viel erschlagen. Für die restlichen 500 könntest auch noch Lautsprecher tauschen wenn du Wirkungsgrad-Starke nimmst.
    Mit 2.000 erreicht man schon sehr viel.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Zur Vervollständigung noch der Link zum Paket von Speaker City für Interessierte...


    VW ID.4 / Skoda Enyaq - Speaker City (speaker-city.de)

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Die Firma ist ja quasi bei mir ums Eck

  • Die Firma ist ja quasi bei mir ums Eck

    Spricht das jetzt für die Firma oder.... :saint:

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • winterborn

    Ich habe ihn gestern schon angeschrieben und gefragt was er von den im Enyaq verbauten Boxen hält.

    Seine Antwort ist ne gute Nachricht:


    Sobald meine Umweltprämie bei mir ist schlag ich bei ihm auf. ;)

    Dann lass ich das 1500€ Paket mit Dämmung machen.

    Enyaq iV80 (Best. 26.02.21), 125kW, Wärmepumpe, Quarz-Grau / Lodge, 19" Aero

    BASIC: Fahrassistenz, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht, Transport

    PLUS: Klimatisierung, Infotainment, Sitzkomfort, Parken


    Aktuell noch Audi A4 Avant TDI 3.0 Quattro (Bj '17)

  • Ja coole Sache! Du wirst nicht enttäuscht werden denke ich.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • ...und leider so garnicht in meiner Nähe...wäre auch bei Leasing wirklich eine Option.....

    Musst du mit einem Kurzurlaub verbinden...der hatte in der Werkstatt eine Karte wo er seine Kunden mit Wohnorten angepinnt hat. Da war auch einer aus Flensburg dabei.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Ich bin mir sehr sicher, das für die meisten es auch reicht, wenn man den DSP einbaut und feddich.

    c.u. Cozmic

    Bestellt 26.05.2021, geliefert Mitte Juni 2022, abgegeben 30.06.2023 - IV80, weiß, 19er Aero, Suite Schwarz, Vollausgestattet

    Bestellt am 08.01.2024 - 85x L&K, schwarz, Vollsaugestattet, 20 Zöller, beiges Leder. Voraussichtliche Lieferung 31.10.24...Fingers crossed 8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)