Nein leider nicht.
ich dachte zu erst, dass er nach längerer Pause überhaupt nicht mehr will. Habe aber am Wochenende mal die Logs und Diagramme der WB angesehen und festgestellt, dass er morgens mit 1P angefangen hatte zu laden. Erst als die WB dann auf 3P umschalten wollte hat das Auto getreikt. Ob das immer so ist, kann ich nocht nicht nachvollziehen. ich meine, dass 1P <->3P manchmal auch geht.
Am Dienstag habe ich deswegen einen Termin in der Werkstatt. Ich verspreche mir zwar nicht allzuviel davon, nur muss man das ja entsprechend dokumnetieren, sonst passiert da ja gar nichts.
Im worst-case würde ich nur noch 3-phasig laden. Das ist zwar besser als mit leerer Batterie dazustehen. Bock habe ich darauf aber nicht.
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gib bitte bescheid was in der Werkstatt rausgekommen ist.
Hattest du es auch mit der Sicherung 3 des Onboard Charger versucht?