Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Es gibt wohl auch einen Zwischenstand der dann 0795 heisst.


    Bekommen offensichtlich diverse Problemfälle aufgespielt (zum Testen?)

  • Es gibt wohl auch einen Zwischenstand der dann 0795 heisst.


    Bekommen offensichtlich diverse Problemfälle aufgespielt (zum Testen?)

    Interessant...als ABT Software habe ich auch noch einen ältere Stand 106 und die Navi-DB ist auf 21.5

    ENYAQ iV 80 in Moon-weiß perleffekt | 125 kW | WP | 19“ Regulus AERO | Loft | AHK | PanoramaSchiebeDach | alle Airbags | Convenience BASIC | Fahrassistenz BASIC | Infotainment BASIC | Klimatisierung PLUS | Licht&Sicht BASIC | Family Plus | bestellt am: 14.10.2020 | Auslieferung am 25.06.2021 | go-echarger

  • Es gibt wohl auch einen Zwischenstand der dann 0795 heisst.


    Bekommen offensichtlich diverse Problemfälle aufgespielt (zum Testen?)

    Da bin ich mal gespannt was ich übernächste Woche aufgespielt bekomme.

    War Gestern bei dem :) . Der wollte sich eigentlich ein Problem mit dem CarPlay anschauen, warum es sich nicht verbindet, meinte aber auch sofort, dass meine Software zu langsam und veraltet ist. Da der Wagen sowieso für zwei Tage wegen kleiner Mängel ( Türleiste, Teppich, Flecken auf dem Sitz) in die Werkstatt muss, wollen die direkt die aktuellste Software aufspielen. Dauert woll 5-6 Stunden. Ich werde mal berichten welcher Stand dann ich bekomme.

    Hatte auch mal einen Ausfall von dem Travelassistenten. Und das ist wohl bei Skoda bekannt, dabei wird direkt der Gesamte Lenkrad getauscht. Kontaktfehler bei den MFL Tasten Links.


    Der nächste Große Update soll laut dem :) im 3-4 Quartal 21 kommen. Wahrscheinlich Werkstattbesucht nötig. Jedoch ohne Ladeleistungsteigerung. Dass wurde laut :) auf das Jahr 2022 verschoben.

    Kleinere Updates werden wohl über Over the Air laufen und die ersten Großen über die Werkstatt, weil dort noch diverse Einstellungen manuell durchgeführt werden müssen.

  • Kam die Meldung im Infotainment?

    Ja. Gleich beim Einschalten. Eine lange Liste. Überall kleine Verbesserungen. An Ende ein Hinweis, daß die elektronische Bedienungsanleitung aktualisiert ist.

    Zuvor war Navi Datenbank 21.5 drauf.

    IMG_20210809_211815100~2.jpg

    IMG_20210810_181801197.jpg

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • :)Hallo schupprich,


    ist die Angabe Software: 795 ein Tippfehler? Müsste es nicht 792 lauten?

    Ist kein Tippfehler:)20210807.jpg

    07.12.20.: iV80, Arctic-Silber Metallic, Suite, Betria, AHK, Convenience PLUS+ Alarm, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, 125kW, Wärmepumpe, Anschlussgarantie 3J, ausgeliefert 06.08.21

    2 Mal editiert, zuletzt von schnupprich ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9013 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)