Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Also hier musste ich echt erstmal gucken, in welchen thread ich bin =O:D:D

  • Also hier musste ich echt erstmal gucken, in welchen thread ich bin =O:D:D

    Hätte eigentlich jeder Thread sein können - ich hätte eher vermutet dass Du schaust, in welchem Forum Du gelandet bist :saint:

  • Die hat ihr Hardwareupdate gezeigt?

    Könnt ihr denn diese Diskussion nicht in die Hardware-Sektion verlegen? Admin schau oba...

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • Heute den Enyaq übernommen:

    Hardware: H20

    Software: 0795

    ABT HW: H7

    ABT SW: 109

    Navi: 21.11

    Bestellt 27.05.2021 Enyaq iV80: Arctic-Silber Metallic, Suite, AHK, WP, Family Basis, Convenience PLUS+ Alarm, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment Basis, Klimatisierung Basis, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, 125kW, 20" Leichtmetallfelge Vega Silber, Seitenairbags hinten, Mobile Ladestation "iV Universal Charger". Übernommen 14.02.2022

  • Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt und ein paar kraftvolle kWh unterm Hintern.

    Nur schade, dass du noch keine 3.0.0 statt der 0795 hast. Willkommen im Kreis der wartenden Enyaqis.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Ich war heut beim :) um mir das ABT Update zu holen. Update wurde installiert. Bin heut nur 3x gefahren, da ist das Display nicht abgeschmiert, ich hoffe das bleibt jetzt so :saint:

    Es würde aber nur Version 108 installiert und nicht 109. Warum konnte mir keiner sagen :rolleyes:.


    Zusätzlich haben die die 100kW ladeerweiterung und die Batteriegröße umgestellt. Ich habe 3 lange stecken ins navo reingeklopf, ich denke das passt jetzt. Es wurden lauter 100 und 150 kW Säulen eingeplant. 8)


    So schauts jetzt aus:

    Hardware: H20

    Software: 0792

    ABT HW: H7

    ABT SW: 108

    Navi: 21.11

    Enyaq iV60 Arctic Silver , Juni 2021, 100kW Erweiterung,

  • Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt und ein paar kraftvolle kWh unterm Hintern.

    Nur schade, dass du noch keine 3.0.0 statt der 0795 hast. Willkommen im Kreis der wartenden Enyaqis.

    Dankeschön.

    Bestellt 27.05.2021 Enyaq iV80: Arctic-Silber Metallic, Suite, AHK, WP, Family Basis, Convenience PLUS+ Alarm, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment Basis, Klimatisierung Basis, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, 125kW, 20" Leichtmetallfelge Vega Silber, Seitenairbags hinten, Mobile Ladestation "iV Universal Charger". Übernommen 14.02.2022

  • Gut zu hören, dass es noch ein paar weitere für Schwarmwissen offene :) gibt :thumbup:

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Ich weiß, dass ist ein blöde Frage, weil es garantiert hier im Forum schon beschrieben wurde, aber die SuFU ist nicht doll und allein dieser Thread hat 104 Seiten.

    Wie macht man das, dass das Navi nur Schnelllader einplant. Ich hatte schon irgendetwas von OBD Programmierung gelesen.

    Mir geht es nur darum, dass ich konkret bei meiner Werkstatt nach einer bestimmten Programmierung nachfragen kann.


    Ein Link auf die Beschreibung wäre super.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Ich weiß, dass ist ein blöde Frage, weil es garantiert hier im Forum schon beschrieben wurde, aber die SuFU ist nicht doll und allein dieser Thread hat 104 Seiten.

    Wie macht man das, dass das Navi nur Schnelllader einplant. Ich hatte schon irgendetwas von OBD Programmierung gelesen.

    Mir geht es nur darum, dass ich konkret bei meiner Werkstatt nach einer bestimmten Programmierung nachfragen kann.


    Ein Link auf die Beschreibung wäre super.

    im Wiki von Cosinus :)

    https://docs.google.com/docume…wuCf3Z0Y/edit?usp=sharing


    da gibt es den Punkt :

    Korrektur der werkseitigen Einstellung der Akku-Werte im Enyaq (OBDeleven Pro)

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8962 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)