Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Gespannt bin ich auch darauf ob es dann über die MySkodaApp neue Funktionen gibt, welche nur mit 3.0 funktionieren.

    Ich bin eher gespannt, welche Funktionen wir "alten" nicht nutzen werden können, weil unsere Steuergeräte und Sensoren zu alt oder gar nicht verbaut sind... oder gar irgendwelche Kabel zu wenig Querschnitt haben... /ironieoff 8o

    ENYAQ IV80 (MJ2022), Quarz Grau, Suite-Leder schwarz, Comfort Seat Basic, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Assisted Drive Plus, Klima Plus, Family Plus, Infotainment Basic, AHK, Panorama-Glasschiebedach, 19" Regulus, Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten...


    Bestellt: KW22/21 8) // Lieferung: 25.10.21 (KW43) ^^ // Übernahme: 2.11.21 (KW44) 8)

    11.4kWP Solaranlage mit 19.5kWh E3DC Hauskraftwerk / E3DC Wallbox mit Überschussladung :thumbup:

  • Ich bin eher gespannt, welche Funktionen wir "alten" nicht nutzen werden können, weil unsere Steuergeräte und Sensoren zu alt oder gar nicht verbaut sind... oder gar irgendwelche Kabel zu wenig Querschnitt haben... /ironieoff 8o

    Positiv denken ;)

    iV80, bestellt 22.2.2021, geliefert 1.10.2021, Langzeitmiete über Instadrive, Race Blau, HUD, Eco-Suite, fast alle Komfort- und Plus-Pakete, 125 kW Laden

  • Hallo, ich habe nächste Woche einen Termin bei meinem :) um die Ecke. Angeblich wird meine ABT Software upgedatet.

    Navigationsdatenbank: 21.11

    Medien Codec: 3.1.4.

    Radiodatenbank 1.30.22


    LG,

    Thomas

    Enyaq iV60 Arctic Silver , Juni 2021, 100kW Erweiterung,

  • Das sollte automatisch gehen. Soweit ich weiß, kommt jetzt 22.01

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Alle die Hoffnung auf das super 3.0 Update hatten. Schaut euch mal die Videos von dem Enyaq Coupe an. Bei absolut jeden ist die SW verbugt ??

    Dachte die werden mal etwas dazu sagen uns zeigen, konnte aber keiner.

  • Ich war mir bei den Videos auch nicht so sicher, ob die schon die 3.0 drauf haben.

    Aber zum Beispiel beim CarManiac zeigt sich eine analoge Uhr (kenne ich bei meinem nicht) und auch eine Prozentanzeige von 80% im kleinen Display.


    Bei seiner Vorstellung ist die Software abgekackt. Andere zeigen in den Videos nichts vom Display, noch gehen sie überhaupt auf die Software ein.

    Ich vermute Maulkorb seitens Skoda...

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Alle die Hoffnung auf das super 3.0 Update hatten. Schaut euch mal die Videos von dem Enyaq Coupe an. Bei absolut jeden ist die SW verbugt ??

    Dachte die werden mal etwas dazu sagen uns zeigen, konnte aber keiner.

    es wurde aber auch teilweise erwähnt dass das gezeigte Modell ein Vorserienmodell sei.. Warten wir mal die „normalen“ Enyaq ab die gerade mit der 3.0 gebaut werden .. dürfte ja nicht mehr allzulange dauern bis die ersten in freier Wildbahn auftauchen.

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Genau das denke ich auch, die ersten sollten in vier Wochen beim Kunden sein, Und im Wartesaal sind ja noch einige, die dann hier sicher sofort berichten.

    Und auf YT wird es sich auch die ersten Testvideos geben dieser Tage.

    Ab wann wird das Coupé noch gleich gebaut?

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)