Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Was den AMS link angeht .. machen mich solche Aussagen schon stutzig


    erweiterbar und die beiden Modelle des Enyaq iV 50 und iV60 aus dem Modelljahr 2022/KW 48, die seit Ende November produziert wurden, kommen jetzt schon serienmäßig auf 100 kW,


    Finde den Fehler :P

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Als mein ENYAQ gerade wieder meinte, mir eine Durchfahrts-beschränkte Straße ansagen zu müssen, wurde ich stutzig, weil er das nicht tut, wenn er angelernt ist. Und siehe da:

    • Isch ‘abe nun 2.11 als Navi-Software.^^

    Danke für den Hinweis. Habe nachgeschaut: ich habe auch 21.11

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Ich finde finde auch keinen Fehler.
    Das MJ 2022 hat irgendwann um die KW25/2021 begonnen, seit KW 48/2021 nun serienmäßig mit der erhöhten Ladeleistung.

    troubadix2004 ich halte die Spannung nicht aus, wo ist der Fehler?

  • 21.11 ist installiert:thumbup:

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

  • @Highforest bei mir automatisch, mach da nix spezielles :) Manchmal hilft laut id threads im GE Forum ein Werksreset. Außerdem kann man scheinbar sich sogar einen USB-Stick mit den Navidaten erstellen (man muss sich irgendwo bei Volkswagen anmelden und die Navidaten für den id.3 herunterladen, wird anscheinden auch vom enyaq geschlickt).

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Außerdem kann man scheinbar sich sogar einen USB-Stick mit den Navidaten erstellen (man muss sich irgendwo bei Volkswagen anmelden und die Navidaten für den id.3 herunterladen, wird anscheinden auch vom enyaq geschlickt).

    mfg

    Das Updateportal von Skoda sagt mir mit meiner FIN, dass es keine Navidaten-Updates gibt.

    Werksreset - nee, läuft gerade so schön bei mir ;)

  • Ich trau der Seite nicht wirklich ;-P denke dort kommt nur was wenn es größere Updates gibt. Kann man scheinbar HIER herunterladen, weiter unten gibts auch ein Handbuch dazu. Ist zwar 21.6, aber wenn das mal oben ist sollte dann nach ein bischen rumfahren 21.11 heruntergeladen und installiert werden.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)