neues zum 3.0
V2L, Park Assist Plus...
das sind coole Nachrichten jedoch der rollout ist für ID Familie mit Q2 2022 geplant also dann für Skoda vermutlich Q4 2022 oder Q1 2023
neues zum 3.0
V2L, Park Assist Plus...
das sind coole Nachrichten jedoch der rollout ist für ID Familie mit Q2 2022 geplant also dann für Skoda vermutlich Q4 2022 oder Q1 2023
Ich hab's ja im Urin, dass es für den enyaq direkt mit der 3.0 im Frühjahr los geht. Wir sparen uns die ganze 2.x Nummer einfach.
Ich hab's ja im Urin, dass es für den enyaq direkt mit der 3.0 im Frühjahr los geht. Wir sparen uns die ganze 2.x Nummer einfach.
Na, das wäre ja was. Hoffe dein Urin täuscht dich nicht.
Da die 2.3 Voraussetzung ist
Aber so langsam glaube ich auch, das der VAG Konzern seine Aktuellen Bestandskunden nicht braucht
enyaq coupe wird schon ab Werk mit 3.0 geliefert....habe doch irgendwo gelesen
enyaq coupe wird schon ab Werk mit 3.0 geliefert....habe doch irgendwo gelesen
Genau so wie der ID5
Da die 2.3 Voraussetzung ist
Aber so langsam glaube ich auch, das der VAG Konzern seine Aktuellen Bestandskunden nicht braucht
wo sehe ich das eigentlich?
ich sehe in Systeminformationen nur die navi daten usw oder übersehe ich da was
0792 ist 2.1, 2.3 heisst dann 2.3
0792 ist 2.1, 2.3 heisst dann 2.3
Und dann gibt es auch noch 0795. Ich vermute, dass das auch 2.1 entspricht. Oder?
Ja das ist irgendwas dazwischen, Skoda schweigt sich dazu ja leider aus.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)