Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Meins is gerade fertig geworden (MJ25 VFL, 85X).

Nicht erschrecken, Auto geht danach nur per FB auf 🤪

Hier auch, aber auf 3.8....und kein Verbindungsaufbau mehr mit der App. Mal schauen ob das jetzt Zufall ist oder nicht

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

• Wird wohl noch dauern bis meiner das Update bekommt. Ich glaube die RS-en und die X-er stehen vorne an. Hab ’nen (0)8(1)5 von November ’24 (MJ25) und kämpfe seit dem ersten Tag mit elektrischen (12-Volt) Probleme.

Da das 12V Thema bei mir auch vorherrscht :)

Hast du dir einen Batteriewächter ( per BT kommen die Daten, also ohne Fhrz öffnen)

mal besorgt und an die Buchse im Kofferraum ( da kann Skoda nix dagegen sagen) gehängt ?

Kostet ca. 30€.

Ist hier aber nicht Thema, also nur Hinweis dazu. Hier der Link wo es besprochen wird. Fehlermeldung "Limit des Batterieschutzes überschritten"?

Früher iV80 First Edition verkauft 2023. Nun 85x mit SW4.0, nun 4.1

• Gestern den Hinweis im Display gehabt : Update steht zu Verfügung ! Habe nach Ankunft zu Hause das Update gestartet , weil man sonst ja laut Hinweis eine halbe Stunde den Wagen nicht bewegen kann , er ist nach dem Aussteigen u. verriegeln absolut ,, Tod ,, ! Hatte um 17 Uhr 30 gestartet , er war um 20 Uhr 30 wieder startbereit ! Frage mich was da wohl ,,anders ,, dann läuft , wie vorher ? Habe davon keine Ahnung u. werde nächste Woche beim 8) mal nachfragen , was dahinter steckt ! Man lernt ja nie aus ! :) Noch einen schönen ,,Heißen ,, Nachmittag ( 30 Grad in WHV ) aus dem Norden ! :)

• Jetzt hatten ja schon ein paar Leute das Update gemacht. Könnt ihr vielleicht noch berichten von welcher Version ihr gekommen seid und wo ihr jetzt steht? Oder ist das alles ein von 5.2 auf 5.2 als Vorbereitung gedacht?

• Bestellt am 4. Juni 2024: 85 Sportline, Black-Magic Perleffekt, Max, Gepäcknetztrennwand, AHK
    • Am 30. Juli AHK hinzu
    • 8.8.: Produktion in KW49 unverbindlich geplant
    • 10.10.: Produktion in KW47/48 unverbindlich geplant
    • 11.11.: Produktion in KW48
    • 08.01.: Übergabe

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)