Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Letzte Gerüchte sagen: Januar/Februar 2024 für 3.2 OTA.

    Ich hoffe es auch...... Immer wieder kleine Bugs, mal kein Sound im Auto, mal keine Lenkrad Erkennung und so weiter....

    Enyaq IV 80 Sportline, Moon-Weiss Perleffekt, 21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz-glanzgedreht, Wärmepumpe, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, Transport, Drive SPORT PLUS für SPORTLINE , Canton Soundsystem ,Convenience PLUS, Erhöhte Ladeleistung 125KW.


    Bestellt am 06.09.2021, geliefert am 08.07.2022 :)

  • Ich hoffe es auch...... Immer wieder kleine Bugs, mal kein Sound im Auto, mal keine Lenkrad Erkennung und so weiter....

    Bei dem Tempo für 3.0/3.1 auf 3.2 werde ich wohl noch 4 Jahre auf ein Update von 3.5 auf 3.6 warten müssen 😂🤬

  • Optimist? 🤣

    Ist ja nur noch ein Update dazwischen, 3.2 auf 3.5 😂

  • Welche Probleme fixt denn 3.6 die in 3.5 vorhanden sind oder welche neuen Features gibt es?

    Bisher ist mir nur ein Feature bekannt, Route mit Zwischenstopps ans Auto senden. Kürzlich gabs hier mal ein Screenshot mit einigen Punkten.


    Edit:

    Einmal editiert, zuletzt von NicT ()

  • Erst wenn die Leasing-Rückläufer auf den Parkplätzen stapeln, wird sich vielleicht noch etwas tun. Bis dahin wird man es leugnen und aussitzen

    Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

  • Bei mir hat es bisher nicht geklappt, mag aber auch daran liegen dass es mal ein App-Update gab und ich es seither sowieso nie mehr getestet habe 🤷🏻‍♂️

  • Erst wenn die Leasing-Rückläufer auf den Parkplätzen stapeln, wird sich vielleicht noch etwas tun. Bis dahin wird man es leugnen und aussitzen

    Auch andere Autos hatten und haben ihre Probleme. Die ersten Audi-Mäusekinos z.B. mit Pixelfehlern - blieben deshalb tausende TTs auf den Höfen stehen? Das hat eher den Verkauf von Gebrauchtwagengarantien gepusht.

    Das ist doch eher Wunschdenken einiger Enttäuschter oder Frustrierter hier. Der normale Gebrauchtkäufer macht eine Probefahrt, und kauft dann oder nicht.

    Die Allerwenigsten werden nach dem Softwarestand fragen, und deshalb Abstand nehmen.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)