Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Meine Live Daten waren gestern wieder im Navi zu sehen :)

    Aber der Shop bleibt noch immer bei „Wird aktiviert“ stehen :(

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

  • Beim Losfahren blitzte vorgestern auf meinem Display die Nachricht auf, es sei "... eine neue Software verfügbar. Wollen Sie diese installieren?"
    Natürlich habe ich diese Meldung ignoriert. Beim Fahren soll definitiv nichts neu installiert werden. Seither ist diese Meldung verschwunden und nirgends mehr zu finden. Mein Enyaq vom Oktober 2021 hat Version 3.0.0.


    Hat noch jemand diese "Erscheinung" gehabt?

    Enyaq iV 80 geliefert 10/21

    Wallbox Elli ID Charger connect

  • Ja es ist die neue Power App und ein Anwendungsupdate. Leider noch keine Version 3.1 ;(

    Skoda Enyaq 85 (Maxx), EZ 26.2.24 davor Skoda Enyaq 80 und Skoda Citigo iV

    Erfahrung mit ID3 Pro via VW Auto Abo

    Tesla Model Y 2023 Maximale Reichweite

    Zwei PV-Anlagen 10 und 7.9 kWp, sowie Speicher mit 7,2 kW.

    Wallbox 11 kw und mobile Wallbox 22 kw.

  • Ja es ist die neue Power App und ein Anwendungsupdate. Leider noch keine Version 3.1 ;(

    Was für eine Power App??

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Allerdings zeigt die SW info einen ungültigen Datenstand an hat das wer von euch schon beobachtet?

    Hier gibt es eine 2. Sichtung dieses Fehlers:

  • KI ist jetzt die Lösung und wir sind die Tester:

    KI: Wie Sprachmodelle Autobauern helfen können
    Zu wenig Personal, zu wenig Expertise: Die deutschen Autobauer tun sich mit der Softwareentwicklung schwer. Sie setzen deswegen große Hoffnungen in die neuen…
    nachrichten.handelsblatt.com

    iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.0 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung Mai 24

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)