Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Und ob das dann diesbezüglich mit einem neuen Chef besser bzw. überhaupt was wird?

    Es geht nicht um einen neuen Chef ;)


    Wenn jemand einen Thread erstellt (TE = Thread Ersteller) dann möchte er ja eine Frage geklärt bekommen. Und wenn dann zu viel OT in diesem Thread geschrieben wird, dann ist es so gedacht, daß dieser entweder moniert und die Mitforisti darauf hinweist, dass es mit der Ausgangsfrage nichts zu tun hat, oder ob er es laufen lässt.


    Denke dass Oli aka Skullz101 das so gemeint hat,

  • Klasisches Misstverständnis... grins

  • Vorhin beim Aussteigen wurde mir wieder eine Mini-Aktualisierung (0 Minuten) angeboten.

    Mal sehen, ob mir morgen etwas auffällt.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessant, die Tesla Entwicklung der letzten 10 Jahre, den Prozess muss VAG auch durchlaufen.

    iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.0 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung Mai 24

  • Hallo!

    Ich haben vor ein paar Wochen die 3,0 Version eingespielt bekommen. Seit dem finde ich im "Infotainment" meine Ordner des USB-Sticks nicht mehr.

    Alle Musikstücke befinden sich jetzt auf einer unendlich langen, undurchsichtigen Liste.

    Gibts da irgendwelche Tipps um den alten Zustand wiederherzustellen?

    Danke!

    Enyaq 60 iV Leasing

    Energy-blau

    27,6 kWp PV auf dem Dach

    Wallbox Gewiss GW3113A

  • Dein Infotainment ist wahrscheinlich zu Alben oder Interpreten, oder so gesprungen. Gehe mal zurück bis zur Festplatte (Stick) und dann wieder auf Deine Struktur.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Cariad: VW scheitert an Personalwechsel, Mercedes nicht


    „Der Druck, der auf Cariad liegt, dass wir gegenüber den Wettbewerbern aufholen müssen, ist enorm.“

    iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.0 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung Mai 24

  • Hab den Enyaq noch bis Mai 2026. Und ich bin wirklich wirklich gepannt, welche SW Version der hat, wenn ich den nach dem Leasing zurück gebe.
    Also ich tippe mal ganz fröhlich auf 3.2. :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9030 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)