Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Hallo Zusammen hatte heute eine Softwareaktualisierung an meinem Enyaq (80iV). Aus den Hinweisen lies sich aber nicht erkennen, um welche Aktualisierung es sich handelte. Das Fz ist mit meinem WLAN verbunden.

    Gab es bei Euch einen Hinweis auf eine Softwareaktualisierung?

    Skoda Enyaq 85 (Maxx), EZ 26.2.24 davor Skoda Enyaq 80 und Skoda Citigo iV

    Erfahrung mit ID3 Pro via VW Auto Abo

    Tesla Model Y 2023 Maximale Reichweite

    Zwei PV-Anlagen 10 und 7.9 kWp, sowie Speicher mit 7,2 kW.

    Wallbox 11 kw und mobile Wallbox 22 kw.

  • hatte ich auch ... ging um "Background System Services" ... nur ein kleines Update, war in 30s erledigt

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Hatte ich vorhin auch .. meiner Meinung nach nur so ein Mini-Zwischenupdate. Ging viel zu schnell, als dass es die 3.1 hätte sein können.... außerdem ist noch nicht KW1720 ;)

  • Hatte ich vorhin auch .. meiner Meinung nach nur so ein Mini-Zwischenupdate. Ging viel zu schnell, als dass es die 3.1 hätte sein können.... außerdem ist noch nicht KW1720 ;)

    Ich habe schon 3.2 und hatte das Update heute auch bekommen.

  • Ich habe schon 3.2 und hatte das Update heute auch bekommen.

    Same here.

    Stand da nicht auch Stabilität der Web Apps?

  • Ich habe heute früh das Update auch bekommen, habe ebenfalls schon 3.2. Danach gleich nochmals den Store ausprobiert wegen dem bekannten Fehler, aber bei mir noch keine positive Veränderung diesbezüglich.

  • Vielleicht war es zu schnell mit dem Store. Hattest Du die Busruhe abgewartet, vielleicht bringt das was ?


    Bei mir 3.1 0561 ebenfalls mit Mini-Update.

    Einmal editiert, zuletzt von Fitz ()

  • Habe ich auch erhalten:


    ENYAQ IV 80 - Graphite-Grau - Proteus Felge - Wärmepumpe - Anhängevorrichtung - Gepäcknetztrennwand - Klimatisierung PLUS - Family PLUS - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Erhöhte Batterieladeleistung - Bestellt 10/2021 - Abgeholt: 27.10.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)