Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • 2,8 Milliarden Euro Kaufpreis und die Kundschaft optimiert die ganze Software,

    Fällt Dir ein effektiverer Weg ein, Fehler in Navikarten oder Änderungen zu beheben? Mir nicht...

  • Fällt Dir ein effektiverer Weg ein, Fehler in Navikarten oder Änderungen zu beheben? Mir nicht...

    Schwarmintelligenz ist ja grundsätzlich eine gute Idee. Ich habe nur ein Problem damit , wenn man für mangelhafte Software bezahlen muss. Google-Navi ist für mich immer noch das Maß der Dinge.

    iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.0 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung Mai 24

  • Meine Schwiegermutter hat ihren ID3 am Montag bekommen.

    Laut System minfos ist 0561 installiert was beim Enyaq ja immer auf 3.1 tituliert wird.


    Aber in der Kachel ID-Software steht 3.2.

    Wäre interessant ob auch die Enyaqs 3.2 drauf haben aber bei SW auch nur 0561 steht...?

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • BA1968 schon man im Shop nachgeschaut? Die SpotifiyApp ist nicht vorinstalliert, sollte dort zu finden sein, zumindest wurde es so präsentiert. Allerdings: wie sehen die Videos von 3.0/3.1/3.2 von einem id Fahrzeug und schließen daraus auf unsere Fahrzeuge, nicht immer stimmt das überein.

    mfg

    Ich habe gerade im Shop nachgeschaut. Nein, dem Born wird dort trotz 3.2 kein Spotify angeboten.

    20221222_193146.jpg


    Wie ist es bei den 3.2er Enyaqs?

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

  • Volkswagen, BMW, Mercedes-Benz: Deutsche Autobauer verlieren in China Marktanteile
    Volkswagen, BMW, Mercedes-Benz – deutsche Autobauer fallen in China zurück. Ein Grund ist unter anderem, dass etwa VW und Audi bei einigen Modellen offenbar…
    www.manager-magazin.de

    ….Volkswagen und Audi beispielsweise hatten auf ihrem mit Abstand wichtigsten Markt bei manchen Modellen Probleme, den Geschmack der Kundschaft präzise zu treffen. Chinesische Verbraucher vermissten etwa spezielle Bord-Software und Entertainment-Funktionen, die unter heimischen Anbietern oft Standard sind. Bei solcher Ausstattung gebe es klaren Nachholbedarf, heißt es bei hohen Entscheidern in Wolfsburg: "Es gibt die Erwartung, dass Elektromobilität als etwas Cooles, Modernes, Zukunftsorientiertes präsentiert wird." Dazu gehöre das Ziel, mehr vor Ort zu entwickeln, um diesen Ansprüchen besser nachzukommen….

    iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.0 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung Mai 24

  • Fällt Dir ein effektiverer Weg ein, Fehler in Navikarten oder Änderungen zu beheben? Mir nicht...

    Wie macht ihr denn die Meldung bzw kann ich damit auch Fehler melden? Bei mir im Ort war die Hauptstrasse mehr als 1 Monat lang als gesperrt hinterlegt - eine Strecke von fast 5km. Es gab Tage da war die Blockade aufgehoben aber dann wieder da. Weiss auch nicht ob da ein Spassvogel am Werk war, denn die Strasse war immer frei, keine Baustelle, rein gar nix.

    Ich konnte bei HERE nur Eingabe von Störungen eingeben aber nicht Fehler bzw Störungen die falsch sind. Mails an HERE brachten auch keinen Erfolg.

  • Nach der Vorstellung des MG M4 muss sich der VW Konzern warm anziehen.

    Deutlich günstiger, besser und das Infotainment macht einen super Eindruck.


    2023 werden die Chinesen den deutschen Markt erobern und in China VW aus dem Markt drängen.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Autobild 22.Dezember 2022


    VERGÜNSTIGUNGEN FUR SKODA-FAHRER

    SKODA-FAHRER bekommen mit dem neuesten Update für das Infotainmentsystem zukünftig standortbasierte Rabattangebote. Zusammen mit der Plattform „4.screen" werden unter anderem Parkplätze, Gratis-Getränke beim Tankstopp oder Preisnachlässe bei der Autowäsche angeboten. Die entsprechenden Gutscheine können direkt im Auto gebucht werden.

    iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.0 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung Mai 24

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)