Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • T800 nach dem me3 Update sollte noch ein kleines ota Update konfiguriert kommen (war bei mir schon installiert). Evt. mal in den Benachrichtigungen nachschauen oder in den Shop rein, war auch hier ein Tipp.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

    Einmal editiert, zuletzt von nitech ()

  • .....


    Hatte jemand das o.g. Problem und kennt eine DIY-Lösung? Habe keine Lust, Gast im eigenen Auto zu sein ;)

    Ich parkte den Wagen längere Zeit (min. eine Nacht) vorm Haus. Da ist das Netz ganz gut. Anschließend akzeptierte es den Hauptnutzer, der schon seit langem (5/2021) in der App war. Dann bestellte ich alle online Pakete über die Internetpräsenz vom Connect. Der Shop funktionierte in den ersten Tagen nicht. Einige Stunden später erschien der Shop und zeigte die beiden Pakete.

    Als nächstes legte ich einen zweiten Nutzer für meine Frau an. Diese musste natürlich zunächst im Connect (Internet, PC) angelegt werden.

    Schon (fast drei Tage) war es gut 😁

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • T800


    Mal nachschauen unter "Benachrichtigungen" oben im Infotainment-Display, ob da noch zwei kleinere updates warten. Wenn ja, die gleich anstoßen. Danach sollte dann auch die Anmeldung des Hauptbenutzers klappen. Die beiden OTA updates werden wohl gerne beim Update-Prozeß vergessen. War jedenfalls bei mir so und hatte zunächst auch die User-Anmeldung verhindert.

  • T800


    Mal nachschauen unter "Benachrichtigungen" oben im Infotainment-Display, ob da noch zwei kleinere updates warten. Wenn ja, die gleich anstoßen. Danach sollte dann auch die Anmeldung des Hauptbenutzers klappen. Die beiden OTA updates werden wohl gerne beim Update-Prozeß vergessen. War jedenfalls bei mir so und hatte zunächst auch die User-Anmeldung verhindert.

    Stimmt. Da war noch einiges.

    Gut Dingen will Weile haben.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Mein Freundlicher will im November die neue S/W aufspielen. Morgens um 8.00 soll ich das Fz abgeben und am Nachmittag wollen sie fertig sein. Hab ich da Anspruch auf ein kostenfreies Ersatzfahrzeug?

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • Mein Freundlicher will im November die neue S/W aufspielen. Morgens um 8.00 soll ich das Fz abgeben und am Nachmittag wollen sie fertig sein. Hab ich da Anspruch auf ein kostenfreies Ersatzfahrzeug?

    ja, wurde mir bei der Terminvereinbarung ungefragt offeriert.

  • sinngemäßes Zitat Arbeitsanweisung: „Bereitstellung Ersatzmobilität nur auf Kundenwunsch….“….“Abrechnung über Abrechnungsnr.: …..“…. „max 35 € netto….“

    Skoda zahlt den Leihwagen.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • ja, wurde mir bei der Terminvereinbarung ungefragt offeriert.

    Originalzitat vom :) :

    Wenn es passt, könnte ich den 08:00 Termin eintragen.

    Benötigen Sie den Tag Hilfe um von uns weg zu kommen?

    Fahrzeug sollte gegen Nachmittag wieder Abholbereit sein.

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)