Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Aktueller stand für alte Enyaqs des ABT ist 108


    wird aber extra eingespielt falls es fehler beim Display gibt ( einfrieren )

    Danke, mal schauen war grad beim Auto, bißchen raus, rein tja, Touchscreen reagierte nicht mehr😪

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • InExtremo nein, die erhöhte Ladeleistung sollte nicht drinn sein, im InCarShop auch (noch?) nicht verfügbar, aber du solltest sie bei deinem Händler nachkaufen können (500€+1e Stunde arbeit ca.) wurde mir vor 3 Monaten direkt vom Händler für etwas weniger (glaub 460€+1Stunde Arbeit) angeboten. Da ich zu 99% zu Hause lade, habe ich es abgelehnt.

    mfg

    So ich war eben noch mal im Autohaus und man sagte mir, dass das Update ME3 definitiv die erhöhte Ladeleistung beinhaltet und dass es das optional eh nicht mehr zu kaufen gibt (so wurde es uns bei Übergabe der Autos im Februar auch erzählt)
    Nichtsdestotrotz habe ich danach dann 3 unterschiedliche 300kw Lader angefahren und bin mit ach und krach auf 39-45kw gekommen.
    Also schlechter als vorher, bei 50% SoC - was mich vermuten lässt, das da generell etwas nicht stimmt.

    Montag erwarte ich Rückruf vom Techniker, der das Update eingespielt hat

  • So ich war eben noch mal im Autohaus und man sagte mir, dass das Update ME3 definitiv die erhöhte Ladeleistung beinhaltet und dass es das optional eh nicht mehr zu kaufen gibt (so wurde es uns bei Übergabe der Autos im Februar auch erzählt)
    Nichtsdestotrotz habe ich danach dann 3 unterschiedliche 300kw Lader angefahren und bin mit ach und krach auf 39-45kw gekommen.
    Also schlechter als vorher, bei 50% SoC - was mich vermuten lässt, das da generell etwas nicht stimmt.

    Montag erwarte ich Rückruf vom Techniker, der das Update eingespielt hat

    Berichte bitte, bei mir in der App zeigt er 50kw Ladeleistung, bei denen mit erhöhter Ladeleistung steht da 100kw (60) bzw 125kw (80)

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • So ich war eben noch mal im Autohaus und man sagte mir, dass das Update ME3 definitiv die erhöhte Ladeleistung beinhaltet und dass es das optional eh nicht mehr zu kaufen gibt (so wurde es uns bei Übergabe der Autos im Februar auch erzählt)
    Nichtsdestotrotz habe ich danach dann 3 unterschiedliche 300kw Lader angefahren und bin mit ach und krach auf 39-45kw gekommen.
    Also schlechter als vorher, bei 50% SoC - was mich vermuten lässt, das da generell etwas nicht stimmt.

    Montag erwarte ich Rückruf vom Techniker, der das Update eingespielt hat

    Wenn du mit 50% SOC an die Säule fährst, lädt er nun mal nicht schnell. Man sollte den Akku möglichst leer fahren.

    Dateien

  • Berichte bitte, bei mir in der App zeigt er 50kw Ladeleistung, bei denen mit erhöhter Ladeleistung steht da 100kw (60) bzw 125kw (80)

    Ich hatte schon über 130kw. Wenn auch nicht sehr lange.

  • Michamide ja, je nach Batterie auch 170kw, tut aber nix zur Sache: in der App steht unter Fahrzeugdetails entweder 50kw Ladelseitung oder 100/125kw.

    Die mit 125kw laden auch mit höherer Leistung als 125kw.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • D.h. Du kannst in mp3 Dateien von Stick / Handy ... Vor- und Zurückspulen?

    Vom Handy hab ich noch nicht probiert,

    aber vom USB Stick ist Vor und Rückspulen mit dem Player kein Problem.

    enyaq iv 60 Quarz-Grau-Metallic ...GJR Michelin CC2 VOL

    Convenience Plus.....Fahrerassistenz Basic

    Infotainment Plus....Licht und Sicht Basic

    Sitzkomfort Plus.....Klima Plus....DC Batterieladung

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)