Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Und

    ME 3 ist noch nichtmal richtig ausgerollt und ihr wollt schon 3.1 ota....freut euch doch mal an dem was ihr habt :P

    neue Funktionen sind gut, aber es sind einige neue bugs da, auch schneller ist es nicht geworden sondern lädt am Anfang noch langsamer als vorher ,wenn ich die Rückfahrkamera gleich sehen will (Bild ist da nur der Rest nicht).

  • Bild 2 ist die Anhängerführung. Gibt's wohl auch nur bei montierter AHK und kann oben (grünes Symbol) manuell eingeschaltet werden

    Ich habe keine Anhängerkupplung und hab diese Kameraeinstellung auch. Also sollte es eigentlich jeder haben

    iV80, bestellt 22.2.2021, geliefert 1.10.2021, Langzeitmiete über Instadrive, Race Blau, HUD, Eco-Suite, fast alle Komfort- und Plus-Pakete, 125 kW Laden

  • Bild 2 ist die Anhängerführung. Gibt's wohl auch nur bei montierter AHK und kann oben (grünes Symbol) manuell eingeschaltet werden

    Allerdings funktioniert das bei mir nur, solange nichts an der Anhängerkupplung hängt.

    Setze ich den Fahrradträger drauf, kann ich die Hilfslinien für den Anhängerbetrieb zwar antippen, sie verschwinden dann aber nach <1 Sekunde wieder.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

    Einmal editiert, zuletzt von SAXI ()

  • Die sind nicht neu. Die gab's von Anfang an. ;)

    Ich kenne die Ansicht auch seit Mai 2021.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Allerdings funktioniert das bei mir nur, solange nichts an der Anhängerkupplung hängt.

    Setze ich den Fahrradträger drauf, kann ich die Hilfslinien für den Anhängerbetrieb zwar antippen, sie verschwinden dann aber nach <1 Sekunde wieder.

    die sind ja auch nur zum Zielen, damit du den Anhänger auch triffst... bzw. die Kupplung

  • Das siehst du eh in der Kamera... dafür brauchst du den Strich nicht.

    Meine Meinung. Allerdings fahre ich mit Anhänger ausschließlich mit Aussenspiegeln rückwärts.

    Im Rückspiegel sehe ich den Anhänger nicht, auch wenn er zeimlich lang ist.

    Ist ein Absenkanhänger und daher sehr falch

  • Mal ne andere Frage: Hat jemand die Teilenummer der beim Update auf ME3 eingebauten 12V Batterie für mich?


    Danke.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Ich habe keine Anhängerkupplung und hab diese Kameraeinstellung auch. Also sollte es eigentlich jeder haben

    Hab keine AHK und die Kameraeinstellung nicht. Hab nur Weitwinkel und normal rückwärts.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9059 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)