Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • This is rejected because 3.7 is coming through the workshop. The first customers received this information and shared it on Facebook. It's already in the forum.

    Eine Person hat diese Information geteilt. Nichts weiter. Ich würde sagen, es ist die altbekannte "Uns ist es egal, warten Sie auf das OTA-Update"-Antwort wie immer.

  • Es ist schon Freitag KW20, und wieder keine Rede von irgendein Update für ME3/3.1...

    Ich habe 3.2 bei dem Händler beantragt mit dem Favoriten-bug... mal sehen ob ich dann wenigstens 3.2 bekomme... wäre nett... nach 2 Jahren warten...

    Hat bei mir nicht geklappt.

    Der Wagen stand schon wieder vor der Tür, dann kam der Anruf: sie hatten einen Enyaq mit ähnlichem Baujahr da - die hatten die gleiche Software. 3.0-0333 (oder so) und etwas neueres gäbe es ja seiner Meinung auch gar nicht. Und wenn müsse das jetzt ja OTA kommen.

    Zur Klimaanlage (Warmluft auf der falschen Seite) wusste er auch nichts zu sagen - im System stünde nichts.


    Immerhin war der Wagen gewaschen und gesaugt.

  • ....und ausgerechnet zum Wochenende, wo die Putzfrau gerne mal den Stecker zieht. ^^


    das update kommt ja nicht zum WE ... maximal eine Info oder Roadmap ... so meine Glaskugel ...

    ... oder es kommt die INfo, bis wann die INfo zum Update kommt ... please be patient ...


    aber egal ... habe seit letzter Woche ein companyBike als alternatives Spielzeug ... da muss ich mal schauen ob es ein update von Bosch gibt ... geht ja fein über die APP ^^

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.5

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • iV-Driver komisch ist, dass eigenlich laut Skoda Arbeitsblatt auf meinem Enyaq ME3.1 oder ME3.2 drauf sein sollte, SW 0561... ist aber SW 0333 drauf. Ist auch die Frage wieso ist im System 0561 und auf dem Rechner 0333? Das wurde auch fotografiert und nachgefragt, jedoch bis jetzt (1,5 Wochen) keine Infos...

  • Die Woche ist noch nicht vorbei ;) und ein Update wird kommen...also ich würde jetzt nicht mehr versuchen 3.2 noch schnell zu bekommen, aber das ist nur so meine Meinung

    Müsste man dann doppelt hin, bei der „3.2“ sagen sie ja, wir haben es „nochmal drüber installiert“. Weil die Maßnahme Nummer von 3.0 / 3.2 gleich geblieben ist.

    Alle 3.0 Enyaq mit dem damaligen Werkstatt Update werden bei skoda unter „3.2“ geführt.


    Ich habe 3.2 vor 2 Wochen erhalten, denke wenn 3.7 in der Werkstatt kommt, muss ich auch nochmal für 2 Tage hin.

  • Ich habe 3.2 vor 2 Wochen erhalten, denke wenn 3.7 in der Werkstatt kommt, muss ich auch nochmal für 2 Tage hin.

    Wahrscheinlich muß dein Eny hin, nicht du.

    Warst zu voreilig :D :)

  • Heute wird die Nachricht kommen, dass man sich entschieden hat, 3.7 bald zu installieren. 3.1-3.6 überspringen sie.

    Das passiert bald, sehr bald.

    😉

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Mit 3.2 wäre ich schon zufrieden... wann dann 3.7 kommt, ist mir egal... 3.7 bringt sowieso keine große Verbesserungen... Demnächst würde ich den Version gerne haben, was die Akkuvorkonditionierung bringt (wenn jemals...).


  • Ich habe 3.2 vor 2 Wochen erhalten, denke wenn 3.7 in der Werkstatt kommt, muss ich auch nochmal für 2 Tage hin.

    Eher nicht, die 3.2 werden, so wies ausschaut, per OTA auf 3.7 hochgezogen. Wenn nicht schon vorhanden, kommt zuerst das OTA auf 3.2.1, und dann (ist noch nicht gestartet) kommt das OTA auf 3.7? (evt. auch mit Zwischenschritt auf 3.5).

    Mal schaun ob heute noch Infos kommen für die 3.0 Enyaqs und ab wann man dann effektiv einen Termin bei der Werkstatt machen kann.

    p.s. ist bei euch das Navi auch noch auf 24.2?

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9186 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)