Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • ich habe mich auch damit abgefunden, dass es für die ME3.0 Modelle aber auch gar nichts mehr geben wird.

    Egal, mein Hocker fährt, es gibt keine Ausfälle bis jetzt, das Infotainment ruckelt zwar wie ein Blaupunkt-Navi aus den 90-ern aber so isses halt.


    In 2 Jahren wird der Enyaq mit ME3.0 wieder an den Händler gehen und dann schauen wir mal, was der Markt so bietet.


    Ach ja ... das Schweizer "Baaald, seeeeehhr baaaaald" - Orakel habe ich mittlerweile auch de-abonniert.

  • bei uns schon in 14 Monaten. Jetzt erstmal TÜV Inspektion, und dann noch 5 Monate abwarten bis zur endgültigen Entscheidung.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Skoda ENYAQ IV80 Sportline, Race Blau Metallic, Bestellt 03.08.21, Bestellung geändert 21.09.21 geplanter Bau 12.12.21, gebaut 22.02.22, Übergabe 2.6.22.

    Ladeinfrastruktur: Wallbox pulsar plus, Photovoltaik 4,6 kW-peak, bereits realisiert

  • Wie man einen Tesla auf das Level von VAG bekommt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    iV60EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO mit 4.0 bestellt. Karosseriebau Start am 23.04.24 Lieferung Mai 24

  • Hatte heute als Leihwagen einen ID.Buzz…abgesehen davon dass sich dieser gut fährt, fand ich es interessant dass genau bei meiner Fahrt folgende Meldung aufpoppte

  • VW-Strategie gegen China: Wir müssen die Elektromobilität hochfahren
    Für VW-Chef Schäfer gibt es nur eine Strategie gegen China: Die Elektromobilität
    m.bild.de

    Danach geht es in Europa weiter! ;)

    iV60EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO mit 4.0 bestellt. Karosseriebau Start am 23.04.24 Lieferung Mai 24

  • Wird wohl so schnell nichts mehr: Musk benennt zentrales Tesla-Feature um
    Autopilot und Full-Self-Driving: Tesla ist von selbstfahrenden Autos immer noch weit entfernt. Das zeigt sich jetzt auch in der Begriffswahl.
    t3n.de


    Ist das ein Aprilscherz oder nicht?

    iV60EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO mit 4.0 bestellt. Karosseriebau Start am 23.04.24 Lieferung Mai 24

  • DBRAN6 wenn man die Realität betrachtet: nein, wahrscheinlich sogar ein rechtlicher Selbstschutz, auch wenn im Kleingedruckten immer stand dass man die Hände am Lenkrad haben muss. Allerdings: wenn man das Auftreten usw. von Musk anschaut könnte es auch ein Aprilscherz sein. Aber ein nicht besonders gelungener.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

    Einmal editiert, zuletzt von nitech ()

  • Ist das ein Aprilscherz oder nicht?

    Da können sich die Update-Nörgler mal ein Beispiel nehmen. Die Tesla-Jünger zahlen sogar noch 7.500 € Aufpreis für ein Update, das nicht kommt. Wir bekommen kein Update wenigstens umsonst.

  • Bei VW ist es ein Bug, bei Tesla ein Feature...ist doch klar

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)