Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ein ganz informativer Beitrag aus der Schweiz:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.0 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung Mai 24

  • Der Kollege Speicher weilt derzeit im Urlaub - meine ich gelesen zu haben ;)

  • Ist eher Einstellungs sache... Auch Android macht das.

    Meines nicht.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Die Videos sind top!

    Kann ich bestätigen ;) hab mir die Wartezeit (bekomme meinen Montag) mit den Videos vertrieben und viel gelernt ;)

    SPORTLINE 80er Moon Weiß :P

    Bestellt 30.07.21 (ZP8 am 01.06.22 beim Händler 15.06.22 abgeholt 27.06.2022) :love:

    Ausstattung: 8)

    21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz,

    Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC,

    Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC

    Parken PLUS, 125er Lader, Panoramaschiebedach

  • Da mein enyaq demnächst von mir übernommen wird kann mir kurz jemand die zur Zeit aktuellen systeminformstion, wie sie oberleinsiedler in seinem ersten Post gepostet mitteilen oder mir kurz sagen auf welcher Seite ich sie hier finde, hab grad keine Zeit sie ewig im forum zu suchen, Dankeschön :)

    Bestelldatum: Juni 2021, UVL: 12/2021, 02/2022, 05/2022, 07/2022

    Enyaq iV 60 | Energy-Blau | urspr. Proteus 19" laut Skoda in 11/21 kostenloses Upgrade auf Regulus AERO 19" |AHK | Drive BASIC | Fahrassistenz BASIC | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klimatisierung BASIC | Gepäcknetztrennwand | Kofferraumwendematte | laut Skoda in 11/2021 kostenloses Upgrade auf Licht & Sicht BASIC

  • ...hab grad keine Zeit sie ewig im forum zu suchen, Dankeschön :)

    Also lieber andere suchen lassen? Na ja, bestimmt findet sich jemand. Ist ja ein freundliches Forum hier.

    Angezeigt werden die Daten im Infotainmentsystem unter "Systeminformation" und was aktuell ist kann sich bis zur Auslieferung noch ändern. Tipp: Display-Foto von deinen Daten hochladen und mit anderen vergleichen lassen.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

    Einmal editiert, zuletzt von HJN ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9060 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)