Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Mein Navi war bis jetzt auch noch auf Softwarestand 21.3.

    Habe jetzt auch mal das Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. 2 Tage später hatte ich dann auch die 21.7. drauf.

    Ist zwar nervig wieder alles neu einzustellen, aber immerhin ist jetzt das Navi auf dem Aktuellen Stand!

    Ich hatte damals auch die Aktualisierung auf 21.5. nach Werksreset bekommen. Ich hoffe doch aber, dass das nun nicht alle zwei Monate nötig ist... ?

  • Hier mein Softwarestand, Auslieferung des Autos war gestern, Produktionsdatum gemäss AH am 12.07.2021:

    Systeminformationen:

    Teilenummer Gerät: 5LA035816C

    Hardware: H20

    Software: 0795

    ABT Hardware: H7

    ABT Software: 108

    Navigationsdatenbank: 21.7

    Medien Codec: 3.1.4

    Radiodatenbank: 1.30.22

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Da stellt sich doch die spannende Frage wo die Unterschiede zwischen 0792 und 0795 sind. Und - noch spannender - ob und wann das per OTA ausgerollt wird.

  • Ihr wollt doch nur, dass ich mal wieder einen Reset mache, es wäre ja auch erst der Dritte.:/;(:D

  • Ich hatte damals auch die Aktualisierung auf 21.5. nach Werksreset bekommen. Ich hoffe doch aber, dass das nun nicht alle zwei Monate nötig ist... ?

    Das hoffe ich auch!

    IV80 seit 18.05.2021; Grau ; 20" Vega ; Suite ; Klima Basic ; Familie Basic ; Fahrerassi + ; Infotainment + ; Sitzkomfort Basic ; Convenience + ; Drive SPORT BASIC ; Licht & Sicht BASIC ; Transport ; Parken + ; WP ; AHK ; 125KW.

  • da schau her, gestern mittag habe ich mal aufgrund des obigen Fotos nachgeschaut, da war die NaviDB auf 21.8 ... neulich war es noch die 21.7.

    Das alles ohne eine Meldung und ohne Werksreset ;)

    Bei der Abholung bekam ich ja direkt ein OTA-Update und dachte dass es die 21.7 war ... aber dann war das vielleicht doch die ABT 108?


    Einerseits bin ich jetzt verwirrt, andererseits aber froh, das Kartenmaterial ohne Werksreset zu bekommen ;)

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Hallo, ich habe meinen Enny seit Freitag und finde eine Navi Version 20.7!

    Aktualisiert sich diese von alleine auf die 21.8 oder kann ich dies irgendwo aktualisieren?

    Bei den Nachrichten im System zur Softwareaktualisierung steht nichts.

    bestellt am 1.3.2021:Enyaq iV80 Moon-weiss 20 Zoll Vega Unverb. Liefertermin: 09/21

    10.5.21: vorauss.Produktion 28.Woche.; 24.9. abgeholt

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)