Ladeleistung Schnellladen - Skoda ENYAQ DC - Gleichstrom laden

  • Nochmal: weil in Merklingen die Anlage sehr schön ist, es eine Bäckerei, Metzgerei, Café gibt, ich was fruhstucken wollte und es dort kostenlose, moderne Toiletten gibt

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Da muss man dann tatsächlich ein wenig selbst denken und eben auch z.B. 7% akzeptieren.

    Ich dachte, das Auto geht sofort bei Erreichen des selbst gewählten Zielladestandes (hier 10%) komplett aus und wählt selbständig eine vorher festgelegte Notrufnummer (z.B. ADAC). 🤭

  • Rein theoretisch hätte Dich ja:

    so etwas ähnliches ereilen können ;)

    Er kennt aber die Strecke und weiß, dass in Merklingen 40 SuperCharger , 4x ARAL 300kW, 2x EWEGo 300kW, 24x Ionity sind. Falls diese 70(!) HPC alle nicht funktionieren oder alle belegt sind, gibt es 6km weiter nochmals 4x 300kW.

    Da fehlt einfach jeglicher Bezug zur Realität. Das Problem ist lediglich, dass es kein ME4 geworden ist. Alles andere sind nur Gründe, wegen denen gemeckert wird.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich dachte, das Auto geht sofort bei Erreichen des selbst gewählten Zielladestandes (hier 10%) komplett aus und wählt selbständig eine vorher festgelegte Notrufnummer (z.B. ADAC). 🤭

    Ne, der Enyaq legt sich aufs Dach und strampelt mit allen 4 reifen und die Alarmanlage trötet

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Er kennt aber die Strecke und weiß, dass in Merklingen 40 SuperCharger , 4x ARAL 300kW, 2x EWEGo 300kW, 24x Ionity sind. Falls diese 70(!) HPC alle nicht funktionieren oder alle belegt sind, gibt es 6km weiter nochmals 4x 300kW.

    Da fehlt einfach jeglicher Bezug zur Realität. Das Problem ist lediglich, dass es kein ME4 geworden ist. Alles andere sind nur Gründe, wegen denen gemeckert wird.

    Und lesen kannst du scheinbar nicht

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Ne, der Enyaq legt sich aufs Dach und strampelt mit allen 4 reifen und die Alarmanlage trötet

    Puh, was ein Glück, dass ich keine Alarmanlage geordert habe!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Nochmal: weil in Merklingen die Anlage sehr schön ist, es eine Bäckerei, Metzgerei, Café gibt, ich was fruhstucken wollte und es dort kostenlose, moderne Toiletten gibt

    Dann wäre ich vorher langsamer gefahren um den Stop auf jeden Fall zu erreichen :saint:

  • Auch wenn mir das Popcorn hier sehr gut schmeckt gerade, wie lautete hier nochmal das Thema? 😜😉

  • Oder die Straße dahin zu steil 😄

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9084 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)