Ladeleistung Schnellladen - Skoda ENYAQ DC - Gleichstrom laden

• Ich kenne es als Rundumleuchte,in gelb o Orange. Macht man doch viel in der Industrie das der Mitarbeiter die Störungen schneller sieht ,bei komplexen Anlagen.

R(K)L !!!!!!!!!

• R(K)L !!!!!!!!!

Ist ja Wurst,es war aber das gleiche gemeint 😀😎

• Wir müssen schon korrekt bleiben.

kW

kWh

kW/h u.s.w.

😂😂😂😂😂😂😂😂👍👍👍

• Wir müssen schon korrekt bleiben.

kW

kWh

kW/h u.s.w.

😂😂😂😂😂😂😂😂👍👍👍

Ihr Deutschen müsst ,etwas lockerer werden.😀😀😎😍👍

Immer positiv (geladen)bleiben👍💡

• Ihr Deutschen müsst ,etwas lockerer werden.😀😀😎😍👍

Immer positiv (geladen)bleiben👍💡

Naja, Einheiten sind wichtig. Es gibt da so einen deutschen Kabarettist der bei den Abgaswerten die Einheiten Unterschlagen hat, also Abgaswerten /m^3 vs. momentan produziert (hat Kerzen hergenommen)...

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Das habe ich auch gesehen und dachte noch, manche lachen bei jedem Mist und schalten ihr Denken aus.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1771, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Die Säule ist laut...ich dachte die hebt ab, wie geht die denn erst ab, wenn da mal ein Hyundai dran steht?

Deswegen haben die ein Dach. Das bremst den Aufstieg.

• Heute mal wieder Schnelllader.Bei einer Außentemperatur von 9Grad. Soc 22% ,ist er dann eingestiegen bei 93kw und hat dann bei Soc 75% noch mit 52 kw geladen.

Hab da aufgehört weil Frau zu Schnell,zurück gekehrt ist

• Heute ist mir beim Laden am HPC etwas interessantes aufgefallen.

Als der Ladevorgang gestartet wurde zeigte das Infotainment 17°C an, am Ende nach ca. 27 Minuten waren es dann angeblich 23°C. Da ich am späten Nachmittag geladen habe und dazu die Bewölkung dichter wurde gehe ich eher davon aus, dass der Sensor an einer Stelle liegt die sich beim Laden ebenso erwärmt. Denn nach dem Laden viel die Temperatur beim Fahren schnell wieder.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12254 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)