Ladeleistung Schnellladen - Skoda ENYAQ DC - Gleichstrom laden

• Lars wieso ist es bullshit, wenn ich einen Gesprächsinhalt wiedergebe? Die Fahrer von Polestar 2, mit denen ich gesprochen habe, waren recht zufrieden mit der Ladeperformance. Zumindest haben sie sich nicht so beklagt, wie die MEB-Fahrer Aufgrund des Codgate, welches zweifelsfrei seit 3.0 besteht.

Pepe84 was denn nun „recht zufrieden“ oder „grundsätzlich zufrieden“, welches ist jetzt höher zu bewerten? Ich bin mit meinem Enyaq grundsätzlich recht zufrieden.

• Was ist das bitte für eine SoC-Angabe? :D

• Aufgrund des Codgate, welches zweifelsfrei seit 3.0 besteht.

Cod (engl.) = Kabeljau

Codgate? Seit 3.0?

Was ist nun wieder kaputt an Deinem Auto? Haben sie Dir einen kalten Fisch in Deinen Akku eingebaut? Oder ist es das Kabel - jau? Vielleicht ist es ja geknickt und deswegen kommt keine Leistung, Fragen über Fragen.... :)

• Der Fisch oder das Kabel ist geknickt 🤔

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• danman67 und du geilst dich an einem fehlenden Buchstaben auf… passiert dir nie, dass du nen Rechtreibfehler machst, richtige?

Auch für dich: ich habe es korrigiert

Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12254 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)