Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

  • Das ist es auch, jedenfalls per VCDS hat es geklappt....

    Enyaq 60, Arctic Silver, AHK, Wärmepumpe, Suite, Family +, Conv. +, Sportlenkrad, Fahrassistenz +, Navi , Licht+Sicht, Klima +, Parken +, Transport, Garantieverlängerung + 3 Jahre

    Bestellt: 14.05.21 , unverbindlicher Liefertermin September 2021

    Wallbox: go eCharger Home +

    Im Autohaus am 03.07. angeliefert, Auslieferung vorr. 07.07.21 08.07.2021

  • Hat jemand das mit dem Fensterheber noch 1min aktiv nach ausschalten gefunden? Habe heute mein OBDEleven bekommen, werde aber erst nächste Woche Zeit haben das ganze genauer anzuschaun (Weihnachten....).

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Das ist es auch, jedenfalls per VCDS hat es geklappt....

    wenn ich auf das Feld „Ausstattung aktivieren“ bekomme ich die Meldung „Für diese Option sind keine Artikel verfügbar“ ??
    habe die Pro Lizenz von OBD11, fehlt mir da noch etwas?

  • Ich habe noch keinen obd11 aber die Funktion den rechten Rückspiegel auch ohne elektrische Sitze beim rückwärts fahren runter zu fahren, hört sich interessant an.


    Hat zufällig jemand Helligkeitseinstellungen zu der Flutlicht Innenraum Beleuchtung gefunden. Das finde ich schon übertrieben hell wenn man geparkt hat.

    Skoda Enyaq iV 80

    Software: 0561, ABT Software: 109

  • Ich habe noch keinen obd11 aber die Funktion den rechten Rückspiegel auch ohne elektrische Sitze beim rückwärts fahren runter zu fahren, hört sich interessant an.

    woher hast Du die Info das es funktioniert?

    Mein letzter Kenntnisstand war, ohne Memory vom Sitz nicht möglich, da die Position vom Spiegel auch da gespeichert wird

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • woher hast Du die Info das es funktioniert?

    Mein letzter Kenntnisstand war, ohne Memory vom Sitz nicht möglich, da die Position vom Spiegel auch da gespeichert wird

    Die info habe ich nicht. Habe nur die Screenshots gesehen und bin Mal davon ausgegangen daß man es damit aktivieren kann. Macht ja auch keinen Sinn das es ohne den elektrischen Sitz nicht funktioniert und finde ich ziemlich frech die Funktion zu unterschlagen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Skoda Enyaq iV 80

    Software: 0561, ABT Software: 109

    Einmal editiert, zuletzt von ReBorn ()

  • ohne el. Sitz könnte einfach der Speicher fehlen

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Die info habe ich nicht. Habe nur die Screenshots gesehen und bin Mal davon ausgegangen daß man es damit aktivieren kann. Macht ja auch keinen Sinn das es ohne den elektrischen Sitz nicht funktioniert und finde ich ziemlich frech die Funktion zu unterschlagen.

    Sinn macht es schon, da man die Spiegelposition irgendwo speichern muss. Das wurde halt in das Steuergerät für die Sitze ausgelagert.

    Warum auch immer … als gebe es keine andere Möglichkeit.

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • woher hast Du die Info das es funktioniert?

    Mein letzter Kenntnisstand war, ohne Memory vom Sitz nicht möglich, da die Position vom Spiegel auch da gespeichert wird

    WIrd sicher ein aufpreispflichtiges Angebot im kommenden Shop.....:P

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)