Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

  • Habe auch ein Backup gemacht und dann mehrere Änderungen programmiert. Danach 5min. warten und schauen.
    Falls was nicht funktioniert, hätte ich immernoch den Verlauf von OBD11 oder das Backup.

  • Mal eine Frage zu den 360 Grad Kameras.

    Mich stört, dass bei Nähe zu einem Objekt die Parksensorik angeht, allerdings nur die optische Version. Muss dann immer wegdrücken, um dann die Kameras zu aktivieren.

    Nervt, weil genau dafür habe ich die Kameras ja...

    Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

    Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

  • Hast du einen 1701er? Funktioniert der FLA?

  • Muss dann immer wegdrücken, um dann die Kameras zu aktivieren.

    Am linken Bildschirmrand auf das "Auto" drücken, dann erscheint die 360° Kamera.




  • Und das bleibt dann?

    Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

    Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

  • Enya bis du so schnell fährst, dass die Parksensoren/Kamera verschwindet/ausschaltet.




  • Hast du einen 1701er? Funktioniert der FLA?

    Hatte mir den FLA ertmal nur im Shop in der kostenlosen Testversion geholt. An die Codierung muss ich mich noch machen. Was ist mit 1701er gemeint?

    507 dann war Schluß mit Warten :love:

  • 1702

    Wer hat die?

  • Wurde in einem Forum schon gesichtet ( ich glaub es war ein coupe) 😎. Wird wohl ein enyaq neuesten Produktionsdatum gewesen sein-ich gehe aber davon aus dass die Änderung zu 1701 wohl marginal ist.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9073 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)