Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

  • ...die Werte zur Überprüfung mal auslesen kann? Oder geht das nur mit ODBeleven?

    Es sollte schon OBDeleven Pro sein, zumal damit die Fehlkonfiguration auch gleich korrigiert werden kann. Eruiere mal anhand der Karte mit den Mitglieder-Pins https://enyaq-forum.iten-web.ch/

    ob ggf., optimalerweise mit OBDelven Pro + Dongle, ein Member in Deiner Nähe residiert, der Dir ggf. helfen könnte...

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Moin!


    Da ich Apple User bin, benötige ich die NextGen Version für 59,90, korrekt?

    Die reicht für die hier genannten Codierungen?
    Diese Punkte Pakete sind unnötig, weil für diese OneClick Codierungen?


    Es ärgert mich, schon wieder was neues zu benötigen. Hab den Uni CarScan erst vor drei Jahren als eines der besten Geräte gekauft für fast 70,- Und nun klappt das damit nicht…


    Egal, 60,- wären es mir wert, ein bisschen codieren zu können.

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Hallo, leider braucht man zum Codieren (Langcodierung und Anpassungen) die Pro Version, kostet aktuell 99€ plus Versand.


    Habe ich auch. Alle Codierungen sind möglich. Die one Click Apps nutze ich nicht, habe also jede Menge Credits übrig :)

  • oder man kauft nur das pro Paket zum Gerät dazu, sind dann 86€

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Oha…

    Das ist heftig. Denke ich mal drüber nach…

    Vielleicht warte ich auch erst mal die ersten Berichte der 3.0 Software Nutzer ab, ob die Änderungen da mit drin sind.

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Kurze Frage... kann man mit VCDS zumindest die falschen Parameter für die Ladeplanung einsehen? Aber nicht ändern... ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)