Aufruf zum Leuchtweiten Test (alle Enyaq's ohne Matrix Licht)

• Also ich glaube hier liegt das Problem eher bei der "Fachwerkstatt" von darknox... Er hat jetzt 3.5 statt 3.7 drauf? Und das Update was überall funktioniert, geht ausgerechnet bei Ihm nicht?

Ich würde mal probehalber die Werkstatt wechseln...

3.5 statt 3.7 ist normal, weil das Update in der Werkstatt ist immer auf 3.5.
    Dass dann 3.7 angezeigt wird, dafür ist noch ein kleines OTA erforderlich was bis zu 24 Stunden verzögert kommt.

Das hat aber nix mit dem Update der Steuereinheit der LWR zu tun.....

Vermutlich wei mit Fehlercode defekt gemeldet und nicht einfach ausgefallen lässt sich das STeuergerät nicht updaten

• Abends kam noch ein Update seit dem steht auch 3.7. wie karl255 schreibt.

Ich denke mal die Tage wird sich die Werstatt nochmal melden, was nun weiter passiert, dann werde ich nochmal ein Update geben.

iV80 - Graphit grau - 19" - Loft - AHK - WP - Fahrassistenz Plus - Info Basic | Bestellt 01.09.21 - 24.11.22 abgeholt

iV85 SportLine - OliboGrün - 21" - AHK - Maxx - Winter |Bestellt 01.02.25 - 14.11.25 abgeholt. produziert ca. April25

• Meins wurde im Januar getauscht und ist wieder defekt.

Montag geht es in die Werkstatt. Hat jemand grad die TPI parat? Hab die Nummer nicht mehr….Will das einfach beschleunigen weil mir die Zeit fehlt 🙈

Seit 08/2024: Enyaq 80 Loft, EZ 05/2021, Grau Metallic, übernommen mit 64.000 km. Plus: Convenience/Fahrassistenz/Family, Basic: Info/Klima/Sitzkomfort/Parken/Drive, erhöhte Ladeleistung, Transport Paket. Software 3.7 seit Übernahme.

Seit 11/2021: Twingo ZE Vibes | 10,9kWp PV + 12,8kWh Speicher | WB: go-e HOMEfix 11kW + go-eCharger 11kW mobil

Das ist es leider nicht.

Steht doch hier im Thread...

War bisher zu doof zum suchen am Handy, gucke später mal am Laptop. Danke

Seit 08/2024: Enyaq 80 Loft, EZ 05/2021, Grau Metallic, übernommen mit 64.000 km. Plus: Convenience/Fahrassistenz/Family, Basic: Info/Klima/Sitzkomfort/Parken/Drive, erhöhte Ladeleistung, Transport Paket. Software 3.7 seit Übernahme.

Seit 11/2021: Twingo ZE Vibes | 10,9kWp PV + 12,8kWh Speicher | WB: go-e HOMEfix 11kW + go-eCharger 11kW mobil

• Das ist es leider nicht.

Reden wir von der LWR??

• doch es ist die Maßnahme 97SX

IMG_0196.jpeg

Das kann gut sein, ist aber nicht die TPI ;)

#644 ist ja nun etwas älter, aber danke für euer Feedback. Irgendwie war ich zu blind zu suchen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)