MEB 3.2 / 3.5 Updates

  • Vielleicht ist das auch nur ein Fake-Update, was aufs Auto kommt und mit Fehler endet, um die Leute zu animieren, die Werkstatt anzurufen - was eh der Plan war. 🤭

    Wir werden es sehen. Mein Freundlicher hat ein Ticket an Skoda geschrieben. Mal sehen was kommt. Habe mal nen Termin für Freitag mir gesichert vielleicht wissen sie bis dahin mehr.

    Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mambagrün


    Glücklicher besitzer seit dem 27.04.2023 :love: :love: :love:


    Bestellt: 01.03.2022 LT bis jetzt KW16 2023 ;( ;( ;(

    Produktionstermin stand 30.12.2023 :


    KW 8 LT KW10 mal sehen



  • die Werkstatt anzurufen - was eh der Plan war. 🤭

    Wie meine Oma schon immer sagte: "Des isch alles e Geldmacherei"


    Die nette Dame am Telefon hat mich nichtmal richtig ausreden lassen sondern gleich gefragt, ob ich schon den Soft Reset gemacht hätte.

    Eventuell ist das Update trotz Fehlermeldung nämlich schon drin. Ich soll erstmal zwei Tage abwarten und mich bei Bedarf nochmal melden.

    Auf die Frage hin, ob ich das selber rauskriegen könnte ob es drauf ist hat sie mich abschlägig beschieden (was mir eh schon klar war)

    Seit 25.8.2023: Enyaq iV 80 Suite 204 PS, Moon-Weiß Perleffekt, Lederausstattung Schwarz, Wärmepumpe

    Einmal editiert, zuletzt von LogoRok ()

  • ME3.5.

    Falls bei mir jemals das Update auf eine höhere Version vorgeschlagen wird werde ich glaube ich sicherheitshalber gleich vor dem Autohaus übernachten, falls sich die Karre plötzlich auf dem Kopf stellt.

    Seit 25.8.2023: Enyaq iV 80 Suite 204 PS, Moon-Weiß Perleffekt, Lederausstattung Schwarz, Wärmepumpe

  • Hatte nicht Speicher geschrieben, dass DIESE Woch etwas "großes" passieren soll (oder so ähnlich), also nicht KW17 2048...!? Die Woche läuft, ich bin gespannt ob man am Ende, wenn doch nichts passiert, dieses mal zumindest erfährt was hätte geschehen sollen. :/

  • Hatte nicht Speicher geschrieben, dass DIESE Woch etwas "großes" passieren soll (oder so ähnlich), also nicht KW17 2048...!? Die Woche läuft, ich bin gespannt ob man am Ende, wenn doch nichts passiert, dieses mal zumindest erfährt was hätte geschehen sollen. :/

    Ich hätte so verstanden, daß die mit Me3.0 U älter die Info bekommen, daß wir in der Werkstatt auf Me3.7 gebracht werden.

  • mach mir bitte keine Angst!

    Du brauchst doch keine Angst zu haben, dass das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander kommt und Dein Enyaq sich plötzlich in einen Skoda 100 verwandelt. Aber immerhin bekommen die Besteller des Matrix-LED die Ausführung mit den Doppelscheinwerfern, die LS-Variante. Oder bekommen die nur die Käufer des Laurin & Klement? Ich bin verwirrt 🤔


    pasted-from-clipboard.jpg

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Du brauchst doch keine Angst zu haben, dass das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander kommt und Dein Enyaq sich plötzlich in einen Skoda 100 verwandelt. Aber immerhin bekommen die Besteller des Matrix-LED die Ausführung mit den Doppelscheinwerfern, die LS-Variante. Oder bekommen die nur die Käufer des Laurin & Klement? Ich bin verwirrt 🤔


    pasted-from-clipboard.jpg

    Ist doch alles gleich, Heckmotor, Heckantrieb, nur die Farbe möchte ich noch umbestellen....Softwareprobleme hat der jedenfalls nicht, wenn dann ist's die Hardware.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9152 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)