Waschanlage - Skoda Enyaq waschen

• WIe kann man das komplett deaktivieren?

• WIe kann man das komplett deaktivieren?

Im Infotainment auf Auto, dann auf Außen, eine oder zwei Seiten wegwischen und dann auf Easy Open drücken.

Das müsste auch mit Sprachsteuerung gehen. OK Laura, schalte easy Open aus!

Aber warum sollte man das in der Waschanlage ausschalten? Das funktioniert doch nur, wenn der Schlüssel hinter dem Auto ist.

• Aber warum sollte man das in der Waschanlage ausschalten? Das funktioniert doch nur, wenn der Schlüssel hinter dem Auto ist.

Da habe ich mir ehrlichgesagt noch nie Gedanken gemacht. Ich fahre einfach rein und lasse waschen...

...außerdem fahre ich immer in eine Durchzieh-Waschanlage. Wenn das Auto rollt, dürfte der Kofferraum eh nicht aufgehen.

• Bei manchen Durchziehanlagen kann es sein , das die linke Führungsspur für die hintere Felge zu schmal ist , u. dadurch an der Innenseite der Felge Kratzer entstehen , bemerkt an einem Audi meines Bekannten , wurde bemerkt bei Abgabe nach Leasing ! Ich fahre mit dem Enyaq u. dem Elroq nur noch in Anlagen rein , wo die Waschmaschine hin u. her fährt ! Soll nur ein Tipp sein , was es alles so gibt! :) Gruß

• Ja , da war nicht viel Gummi zwischen Felge u. Straße ( Audi E - tron GT ) , haste recht ! Bei meinem Coupe RS , mit 21 " Felgen ist es für meine Gefühle auch schon Ende der Fahnenstange ! Da bin ich mit meinem Elroq 85 mit 19" Felgen schon entspannter ! Da hat man das Gefühl , man fährt mit ,,Ballonreifen ,, ! Will aber hinzufügen , die Bereifung war beim Kauf drauf , Wagen wurden nicht bestellt , sondern so aus dem Laden gekauft ! Würde ich immer wieder tun , keine langen Lieferzeiten u. her damit ! :) Gruß

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12234 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)