Abmessung Kofferaum und Ladeschale

  • Habe auch erst überlegt. Aber Hundeschutzmatten werden meistens mit Klett befestigt. Deswegen dachte ich dann, dass es bestimmt an der Rückseite der Sitze auch befestigt wird.

    Gutes Argument und man merkt, dass ich von Hunden (leider) keine Ahnung habe! :thumbup:

    Ansonsten Anstellwinkel der Sitze ermitteln und über die Winkelfunktionen die Kathete berechnen... ??

    geil! ^^^^^^

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Super, vielen Dank, das passt perfekt. Die 50 cm ist das ausschlaggebende Maß. Danke schön. Für den Rest frage ich dann den Pythagoras :D

    iV80, bestellt 22.2.2021, geliefert 1.10.2021, Langzeitmiete über Instadrive, Race Blau, HUD, Eco-Suite, fast alle Komfort- und Plus-Pakete, 125 kW Laden

  • Top, sehr hilfreich für die Leute, die noch warten!

    Cosinus : Das wäre etwas für unser Wiki

    Moohooiin...,

    Habe Deinen Link und auch Stella s Ergänzung im WIKI eingefügt.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)